5kyrunn3r Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Habe hier und da gehört das die Firmware 2.60 für die PS3 schlecht sein soll... von wegen Mainboard sendet falsche Daten an den Laser und dadurch könnten Board bzw. Laser zersemmelt werden etc. Wollte jetzt einfach mal nachfragen ob euch da was bekannt vorkommt bzw. schon was gehört habt. Ich kanns mir nicht vorstellen da Sony bei sowas ja bestimmt schon nachgebessert hätte oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Ich habe 2.60 schon seit längerem drauf und hatte bis jetzt keine Probleme. Weiß aber jetzt nicht, ob es bei anderem auch so ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigSmoke Posted February 23, 2009 Share Posted February 23, 2009 Da gabs doch ml ne Meldung auf play3.de, worauf sich einige User tierisch über Sony aufregten. Ein paar Tage später kam dann die News dass es sich doch nur um eine Fehlmeldung handele und dies nur einzelfälle waren , die nichts mit der Firmware zu tun haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted February 23, 2009 Share Posted February 23, 2009 Da gabs doch ml ne Meldung auf play3.de, worauf sich einige User tierisch über Sony aufregten. Ein paar Tage später kam dann die News dass es sich doch nur um eine Fehlmeldung handele und dies nur einzelfälle waren , die nichts mit der Firmware zu tun haben... Genau. Hier Keine Probleme mit Firmware 2.60 by play3.de *verschieb & close* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts