CripStar Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Erstmal Hallo an alle da killzone 2 bald raus kommt wollte ich mir nen dicken hdtv full LCD kaufen da mein röhren vor 2 tagen platt gegangen ist kann ja schicksal sein ^^ aufjedenfall hab ich mir den LG 37 LE 5000 angeschaut und wollte erfahrene spieler wie euch die an einer HDTV spielen um rat fragen LG 37 LG 5000 94cm - LCD Fernseher hier sind die daten zu dem gerät ich würde es für 580 euro bekommen wenn ihr ein besseren auf parat habt der so grenze 600-700 habt wär auch nicht schlecht und hät auch gerne ne meinung ob es sich lohnt den LG zu kaufen den ich jetz grade genannt hab danke schon ma im vorraus für die mühe nacher ^^ MFG seit 8 monaten Junger Papa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Guckst du hier: http://www.play3.de/forum/multimedia/10797-kaufberatung-fragen-zu-lcd-plasmafernsehern-bitte-1-post-lesen.html?highlight=Kaufberatung Link to comment Share on other sites More sharing options...
CripStar Posted February 22, 2009 Author Share Posted February 22, 2009 ja schön und gut aber hilft mir auch nicht sonderlich weiter weil ich bis jetz noch nie ein HDTV besessen hab und wenn ich ein jetz aus dein link lese sagt es mir nur auf was ich achten muss und wenn ich auf alles achte und ein super HDTV haven will muss ich ja um mengen von blechen und wollte ja nur fragen von euren erfahrungen her ob der LG 5000 sich lohnt zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vendetta1989 Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Erstmal Hallo an alle da killzone 2 bald raus kommt wollte ich mir nen dicken hdtv full LCD kaufen da mein röhren vor 2 tagen platt gegangen ist kann ja schicksal sein ^^ aufjedenfall hab ich mir den LG 37 LE 5000 angeschaut und wollte erfahrene spieler wie euch die an einer HDTV spielen um rat fragen LG 37 LG 5000 94cm - LCD Fernseher hier sind die daten zu dem gerät ich würde es für 580 euro bekommen wenn ihr ein besseren auf parat habt der so grenze 600-700 habt wär auch nicht schlecht und hät auch gerne ne meinung ob es sich lohnt den LG zu kaufen den ich jetz grade genannt hab danke schon ma im vorraus für die mühe nacher ^^ MFG seit 8 monaten Junger Papa Zwar ein bisschen teurer, aber lohnt sich... Panasonic TX-37LZD80F LCD/TFT-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 PRAD | Index TV ich habe mir vor dem kauf einige berichte auf der seite durchgelesen und preise verglichen usw. bin sehr zufrieden mit meinem lcd tv bis heute war damals auch mein erstes flat gerät. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Macht bitte in dem von tuenn genannten Thread weiter. *closed* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts