Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Der allgemeine Thread


Lippi

Empfohlene Beiträge

Also da ich per SuFu nur Themen von Killzone 2 wie Bestellungen oder Clans gefunden habe,wollte ich einen Thread aufmachen der allgemein über das Spiel ist.Falls es so einen schon gibt kann der hier gelöscht werden.Also,was erwartet ihr von dem Spiel,holt ihr es euch?

Also,dann postet mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grad bei amazon.de ein killzone 2 spielberater gesehen ,scheint was offizielles zu sein.für mich als lösungsbuch-sammler ein muss:ok:

Du sprichst mir zu 100% aus der Seele. Ich werd es mir auch zulegen, wenn es schon keine Collector's edition gibt mit das Buch her.

Denn das sieht sau geil aus. ^^ Und man kann noch vor dem release drin Rumblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon wir verstehen uns:ok:

 

yep yep yep, nur dumm das es unter 20€ kostet und dann muss man die Lieferung zahlen. jetzt muss ich warten bis mein Vater was will und dann muss ich das nicht über meinen Account laufen lassen. -.-

 

Weiß man schon ob K2 in 1080p laufen wird, oder sind es nur 720 wie ich annehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...