Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Der allgemeine Thread


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wird es einen Splitscreen-Modus (normaler Multiplayer - nicht Koop ^^) für zwei Spieler geben? :think:

Ich habe nämlich zahlreiche Stunden mit nem Kumpel mit dem Killzone für die PS2 verbracht und das wär schon geil, wenn die nen Splitscreen bringen würden. Könnte ich Bots anschalten und mit meinem Kumpel die Abende verballern. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wird es einen Splitscreen-Modus (normaler Multiplayer - nicht Koop ^^) für zwei Spieler geben? :think:

Ich habe nämlich zahlreiche Stunden mit nem Kumpel mit dem Killzone für die PS2 verbracht und das wär schon geil, wenn die nen Splitscreen bringen würden. Könnte ich Bots anschalten und mit meinem Kumpel die Abende verballern. :naughty:

 

Das weiß ich leider auch nicht, aber solch eine Offlineballerei mit meinem Kumpel wäre auch wieder geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider auch nicht, aber solch eine Offlineballerei mit meinem Kumpel wäre auch wieder geil.

 

Ja, vor allem weil mein Kamerad etwas online-scheu ist. ^^ Schade, dass man noch nichts genaueres weiß.

 

Aber holen werd ich mir das Spiel auf jeden Fall, genau wie zig andere Leute aus meiner Freundesliste. Das Game wird sich wohl sehr gut verkaufen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mein Kumpel weiß noch nicht einmal, ob er es sich überhaupt holt. Der Sack.^^

 

Was soll das denn heißen. Dann muss du ihm sagen das er das holen MUSS. Wenn er ansatzweise Shooter mag, dann muss er das holen. Bei anderen Spielen kann ich das vielleicht verstehen, aber bei Killzone 2 nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...