Zum Inhalt springen

Uri Geller - Freaks alive ?


kenny252

Uri Geller ? was fürn Freak  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Uri Geller ? was fürn Freak

    • Er ist echt !
      2
    • Er ist einfach nur ein schwindler
      61
    • Es könnte auch stimmen
      7


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

aus dem augenwinkeln vernahm ich erade, dass schon wieder irgendeine blender-show mit uri geller über die mattscheibe flimmert ...

 

okay, man mag von diesem freak denken wass man will, aber er ist der lebende beweis, dass man sein leben auf einem großen schwindel aufbauen kann. (ist er in der politik?)

 

weiter im text:

soebend vernahm ich, dass es wohl als aliens geht ...

 

schön sind dann leute die bilder vom sternen himmel schicken mit dem kommentar "es ist neblig und blötzlich diese lichter am himmel" --

 

"lieber sender der mms, diese lichter nennt man sterne!"

"das plötzliche erscheinen wird wohl ehr mit dem nutzen ihrer halswirbel zu tun haben, als mit aliens."

 

was denkt ihr davon?

nicht primär von aliens, sondern ehr von blendern und schwindlern, wie uri geller und co ?

 

eure meinung bitte äussern

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin,

 

aus dem augenwinkeln vernahm ich erade, dass schon wieder irgendeine blender-show mit uri geller über die mattscheibe flimmert ...

 

okay, man mag von diesem freak denken wass man will, aber er ist der lebende beweis, dass man sein leben auf einem großen schwindel aufbauen kann. (ist er in der politik?)

 

weiter im text:

soebend vernahm ich, dass es wohl als aliens geht ...

 

schön sind dann leute die bilder vom sternen himmel schicken mit dem kommentar "es ist neblig und blötzlich diese lichter am himmel" --

 

"lieber sender der mms, diese lichter nennt man sterne!"

"das plötzliche erscheinen wird wohl ehr mit dem nutzen ihrer halswirbel zu tun haben, als mit aliens."

 

was denkt ihr davon?

nicht primär von aliens, sondern ehr von blendern und schwindlern, wie uri geller und co ?

 

eure meinung bitte äussern

 

Ich glaube es kennt jeder meine antowrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diesen freak einfach nur unglaubwürdig!

 

er hat sich noch NIE bereit erklärt, sein "können" in wissenschaftlichen Umgebungen zu beweisen, um seine Fähigkeiten analysieren zu lassen.

 

Solange er das nicht macht, sondern sein "können" nur mit entsprechender "vorbereitung" und fernab jeglicher realität demonstriert ist und bleibt er ein blender! warum sollte man einen blender bewundern?

 

Schön sind auch immer diese aussagen "es KANN heute ebend etwas passieren" oder "es KANN ihr ganzes leben verändern"

 

ich KANN auch lotto spielen MUSS aber nicht gewinnen ...

 

für die die ihn bewundern, sollten sich man mit physik und wahrscheinlichkeitsrechnung befassen, sowie sich mal den unterschied zwischen kausalität und korrelation klar machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...