Zum Inhalt springen

COD 6 Online Probleme


Vicent_84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die trophys funktionieren problemlos, wenn ihr den 1.01er oder was auch immer patch am anfang NICHT saugt..

dann geht zwar nur der singleplayer mode.. aber dafür trophys..

 

trophys und online geht wohl erst ab morgen, dem offiziellen release tag..

 

ja und wird es dafür einen trophy patch geben damit diese wieder laufen??

 

achja habe auch massive probleme einem MP spiel beizutreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen erstmal!!

 

ich hab MW2 seit samstag.. die englische version Uncut.. so und mein und das problem meiner freunde ist jetzt das wir nicht mehr gemeinsam spielen können seit dem offiezielen release tag (heute)... ich mein damit das wenn ich sie zu meiner party einlade sie die nicht joinen können andersherum gibts das selbe problem... da kommt immer "error die spielsitzung is net verfügbar"!!!

von samstag bis heut mittag hat das noch alles super gefuntzt nur jetzt geht gar nichts mehr!!

:nixweiss:

 

hat irgendjemand einen plan woran das liegen könnte oder an wem man sich wenden kann?? weil das geht echt gar nicht..

aber der rest geht.. also online zocken usw aber halt nur ohne meine freunde.. und alone wolf macht keinen spass..

 

im vorraus schonmal danke!!

 

peacen diesen

Emcea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...