Zum Inhalt springen

God of War 3


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Forschung - Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum

Unermüdlich - Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus

Zerreißprobe - Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander

Blendend - Blenden Sie 100 Gegner mit Helios Kopf

Schule des Gehorsams - Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte

Es wird heiß ... - Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand

Seelenlos - Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen

Rote Hölle - Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner

Kein Mut, kein Ruhm - Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus

Richtig loslegen - Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe

Silber

Augenweide - Sammeln Sie alle Gorgonenaugen

Federnrupfen - Sammeln Sie alle Phönixfedern

Gehörnter Sieg - Sammeln Sie alle Minotaurushörner

Voll ausgerüstet! - Verbessern Sie alle Waffen vollständig

Gold

Gerächt - Schließen Sie das Spiel ab

Der Herausforderung gewachsen - Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab

Unmenschlich - Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Unbezahlbar - Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer"

Geheime Trophäen

Bronze

Öffnung der Schleusentore - Erledigen Sie Poseidon.

Verkohlt - Bringen Sie den Bogen des Apollos in ihren Besitz.

Einfach glänzend - Erledigen Sie Helios.

Schuhlieferung - Erledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in ihren Besitz.

Ich habe es leider nicht getan! - Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin.

Frauenheld - Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich.

Gib mir deine Hand - Trennen Sie Gajas Hand ab.

Sesam öffne dich - Öffnen Sie die Tore von Tisiphone.

Rette mich - Retten Sie Pandora.

Drei weise Männer - Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen.

Silber

Rivalität unter Geschwistern - Erledigen Sie Herkules.

Titanentöter - Erledigen Sie Kronos.

Vergeltung - Erledigen Sie Zeus.

Am Haken - Erledigen Sie Hades.

Gefrierbrand - Bringen Sie Boreas Eissturm in ihrem Besitz.

Eine andere Sicht der Dinge - Lösen Sie das Rätsel von Heras Gärten.

Gold

Orientierungssinn - Schließen Sie das Labyrinth hab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

Platin

Supersammler - Schalte Sie alle Trophäen frei!

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 1 Monat später...

Blendend - Blenden Sie 100 Gegner mit Helios Kopf

 

Ich kriege das nicht hin! Bin beim zweiten Run und bereits wieder kurz vor Ende und unterwegs blende ich wie es nur geht. Habe eben eine Stunde beim Riesenskorpion gehangen und bei der Gelegenheit so viele Mistviecher wie möglich zu blenden. Alleine das hätten schon 100 Stück sein müssen! (Ja, bin oft gestorben.)

 

Muss ich die Gegner durchs Blenden töten oder muss es in einem Spiel sein?

Ist etwas von einem Glitch bekannt?

 

Habe das Spiel nämlich nur aus der Videothek ausgeliehen und möchte es morgen zurück geben. Wäre ärgerlich wenn mir deswegen die Platin verwehrt bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Bug aber davon habe ich noch nicht gehört.

 

Du könntest das Savegame auf einem Stick sichern, es dann von der PS3 löschen und dich dann nur darauf konzentrieren.

 

Ich hab es da geschafft, wo der ganze Haufen von Gegenern über die Anhöhe kommt.

Da wo auch den eine Zentaur ist.

Weiß aber nicht mehr genau, an welcher Stelle das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab es da geschafft, wo der ganze Haufen von Gegenern über die Anhöhe kommt.

Da wo auch den eine Zentaur ist.

Weiß aber nicht mehr genau, an welcher Stelle das ist.

das ist doch kurz vor den Toren der Sisiphone,oder?...:think:(Tartarus)

 

hab eigentlich alle Gegner geblendet(auch mehrfach),nachdem ich den Kopf hatte(im Höhlensystem etc.) und bekam recht zügig die Trophy

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blenden <> Blenden

Es reicht für die Trophy nicht, die Gegner nur kurz zu blenden, man muss das ganze Aufladen - erst dann zählt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zod, welches blenden meinst du?

L2 ist ja nur leuchten. Seitdem ich Helios' Kopf habe, Blende ich die Gegner mit L2+Dreieck, um sie danach mit einem Feuerpfeil zu verbrennen. Die Trophy für den Bogen habe ich schnell gehabt!

Jetzt wo ich am verzweifeln bin, habe ich die Skorpionmassen mit aufgeladenen Flash (also Dreieck halten) geblendet. Trotzdem kein Glück!

 

Du könntest das Savegame auf einem Stick sichern, es dann von der PS3 löschen und dich dann nur darauf konzentrieren.

 

Das klingt nach einem Plan! Werde ich versuchen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem Plan! Werde ich versuchen, danke.

 

Das würd ich lassen, denn wie gesagt - es ist kein Bug.

Du musst das Blenden für die Trophy einfach nur mit :dreieck: gedrückt halten Aufladen, nur das wird gezählt - nicht das simple Antippen von :dreieck:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab mal ne dringende Frage.

Bin jetzt beim Labyrinth. Und das soll man ja ohne Versagen oder sterben für eine Trophäe schaffen. Wenn man jetzt sterben sollte und dann Quit Game wählt und dann vom Hauptmenü den Autosave lädt, wird der Tod ja nicht in der Statistik gezählt. Kann man also immer die Autosaves nutzen, und dennoch diese Trophäe bekommen oder geht das nicht? Hab nämlich eigentlich keine Lust, immer wieder vom Speicherstand aus zu spielen. Und bei meinem Ungeschick sterb ich bestimmt bei irgend ner Falle^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...