Zum Inhalt springen

Shank


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

The Wrong Guy - Defeat El Raton

The Meating - Defeat The Butcher

Scars from the past - Defeat Cassandra

Revenge is Sweet - Defeat Cesar

Just getting started - Take out 20 enemies

Making a name for yourself - Take out 100 enemies

Grindhouse - 100 Chainsaw kills

 

Silber

 

And it continues - Complete Single Player Campaign on Normal Mode

Backstory - Complete Co-op Campaign Mode

Father forgive me... - Defeat The Priest

Mow 'em Down - Take out 1000 enemies

 

Gold

 

I'm just that good - Complete Single Player Campaign on Hard Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für die Goldtrophäe werde ich wahrscheinlich mehrere Versuche brauchen, werde es aber irgendwann schaffen. Und der Rest geht eigentlich, ist nicht so schwer! Gibt es eigentlich Checkpoints bei dem Hard Mode, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es keine in dem Mode gibt??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Goldtrophäe werde ich wahrscheinlich mehrere Versuche brauchen, werde es aber irgendwann schaffen. Und der Rest geht eigentlich, ist nicht so schwer! Gibt es eigentlich Checkpoints bei dem Hard Mode, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es keine in dem Mode gibt??!

 

da werd ich auch etwas länger brauchen. hab im moment probleme mit dem boss cesar auf normal^^ paar tips könnt ich gebrauchen für den kerl^^ und im hard mode gibts keine checkpoints , steht in der erklärung wenn du ein neues spiel auf hard startest.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hard Mode is fürn Arsch, Game an sich is überhaupt net schwer, aber man fällt viel zu schnell in nem Abgrund :/

 

Bei Cesar immer L1 drücken, von Hinten Angreifen, wieder L1 wenn er sich umdreht use.......also auf gut deutsch immer L1 drücken, damit man auch den Griff sofort kontern kann, denn in der 2ten und 3ten Runde is die Eingabezeit verkürzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die Goldtrophäe. Ich muss mal gucken, wie man das am Besten schafft! :think:

 

Bei Cesar: Mit L1 ausweichen und schlagen, dies wiederholen!

 

Endlich habe ich es geschafft!:ok: (auch wenn ich für das vorletzte Kapitel über eine Stunde gebraucht habe, weil ich andauernt gestorben bin)

Aber den letzten Endgegner hab ich komischerweise auf anhieb in 30 sec. down gekriegt!

Bearbeitet von Fridge
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Emdlich habe ich es geschafft!:ok:

 

Glückwunsch! Ich habe es aufgegeben nachdem ich in einem Kapitel die schwersten Stellen geschafft hatte und dann aus Versehen in den Abgrund gesprungen bin. Bin richtig stolz auf mich, dass alle Geräte heil geblieben sind. Ne so ganz ohne Checkpoints ist nicht gut für meine Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich wollt nich extra nen neues thema machen also nich hau´n ^^

 

da ich in einem laden arbeite der auch ps3 spiele anbietet bin ich heut mal beim durchstöbern des portals unseres anbieters auf was gestoßen wozu ich leider keine weiteren infos habe, finde oder bekomme ...

 

und zwar soll in der kw 52 (letzte dezember woche) SHANK erscheinen ... als blu-ray ... also gepresst auf scheibe ^^ nich im psn

 

hat da wer zufällig infos zu?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...