Move Street Cricket
-
Von st4n · Geschrieben
Das Spiel besteht aus viel RNG. Wenn der Einstieg in eine Herausforderung (oder auch ein Deck auf einer höheren Stufe) nicht passt, hilft meist nur ein Neustart. Bis man einen Run zum Laufen bekommt, sind häufig auch 20-30 Neustarts nötig. Wenn dann immer noch Probleme auftauchen, entweder die Taktik umstellen oder google/ youtube nach Lösungsansätzen/ Ideen gegenchecken. Einige Challenges sowie orange/ gold stakes sind sehr hart. Ohne Plan und Glück ist da direkt Feierabend. -
Von Hiei · Geschrieben
Also ich kann ja nur für mich sprechen. Natürlich darf es solche Awards geben. Warum denn auch nicht? Wer sich rein über seine sexuelle Orientierung definieren möchte kann das ja gerne tun. Go for it. Man darf sich dann halt aber nicht wundern, wenn das ein großer Teil der Gesellschaft etwas befremdlich findet.😉 Und wenn ich wie in DA Veilguard teilweise andere Menschen auf sehr plumpe und direkte Weise belehren möchte(Stichwort Liegestütze, wenn falsche Pronomen verwendet) kann ich das selbstverständlich auch machen. Aber auch da darf ich mich halt dann nicht wundern, wenn viele auf diese Bevormundung so langsam keinen Bock mehr haben und wenn als Ergebnis dann halt das Studio geschlossen wird, weil das Game gefloppt ist, hat man das halt dann zu akzeptieren und brauch nicht rumjammern... -
Von MisterPlayStation · Geschrieben
Zocke zur Zeit wieder Cyberpunk 2077 und bei TLOU Part 2 werde ich mal einen neuen Durchlauf in chronologischer Reihenfolge starten. Nebenbei wie immer FH 5 und GT 7.
-
Empfohlene Beiträge