Spelunkers HD
-
Von Spider · Geschrieben
Ja, einige Spieler hauen da kaum was rein, oder halt viel. Kommt immer drauf an. -
Von Vermillion1203 · Geschrieben
Amazon Prime Day noch ein bisschen genutzt. ^^ 3x ANYCUBIC PLA Filament tomtoc 360° 15" Laptoptasche 3x USB C auf USB C Kabel (USB 3.2 Gen2) Baseus Docking Station Spacemate Series 11-in-1 Philips OneBlade Klingen -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Aber anscheinend gönnen die es denen doch wie es heißt „Die Führung von Unknown Worlds plante, das zusätzliche Geld mit allen rund 100 Mitarbeitern des Studios zu teilen“, schreibt Schreier. „Mitarbeitern, die zum Zeitpunkt der Übernahme im Unternehmen waren, wurde mitgeteilt, dass sie Anspruch auf Prämien zwischen Hunderttausenden und siebenstelligen Beträgen hätten, sagten die Insider.“ 🤷 -
Von Vermillion1203 · Geschrieben
Ok, Komisch. Bei mir war es im letzten Drittel vom Spiel auch so das ich fast immer alle Materialien liefern musste. Waren dann natürlich die Abschnitte die richtig viel Material gefressen haben mit teilweise 5K+. Aber am Anfang bis ca. zur Hälfte musste ich oft nur noch den Rest beisteuern. Deswegen bin ich von ausgegangen das da irgendwie im Hintergrund reguliert wird um für alle eine ähnliche Erfahrung zu bieten. Kann natürlich auch sein das es nicht so ist. ^^ Da hatte ich auch bei 5 Spielern oft das nur 1-200 beigesteuert wurden und die restlichen 4-5K musste ich selber liefern. Waren vielleicht alle geizig und/oder zu faul. -
Von Spider · Geschrieben
Ja, es kommt immer drauf an, wie viel die anderen Spieler dann an Material beisteuern.
-
Empfohlene Beiträge