Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

First coat applied - Complete Chapter 1

King of the street - Complete all missions with any rating

So creative - Create your own graffiti in all sizes

Training wheels - Complete Tutorial

We got us a crew - Unlock Gum and Tab

Silber

Second coat applied - Complete Chapter 2

The gangs all here - Unlock all characters

Gold

I got Soul - Collect all Graffiti Souls

Paint the town red - Complete Chapter 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Du wirst definitiv noch mit offenem Mund dasitzen.
    • Ja war doch verständlich oder nicht das Spiel hat 3 Schwierigkeitsgrade selbst aber auf dem leichsten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel immer noch keil selbstläufer. Aber etwas Einsteiger freundlich.
    • Grundsätzlich stimme ich deiner Einschätzung zu, denke aber dass das schon zwei verschiedene Kundengruppen sind. Ein Großteil der COD, FIFA, Fortnite-Spieler gehört wohl eh nicht zur Zielgruppe der großen SP-Games. Man muss dann halt akzeptieren, dass der potenzielle Kundenkreis nur ca. die Hälfte der Konsolenbesitzer sind, was bei der PS5 aktuell ja trotzdem ca. 37 Mio. wären. Die Industrie ist halt auch selbst schuld, weil sie die kleineren A und AA Studios teilweise eliminiert haben und auch bei den AAA Games zu sehr auf riesigen Umfang und OW setzen. Noch dazu gibt es kaum noch Spiele mit SP-Kampagne plus MP-Part, wie es früher absolut üblich war. Damit könnte man eventuell viel besser auch zusätzlich im Pool der MP-Spieler fischen. Sind schon viele selbst gemachte Probleme, wie man auch gut an Sony sehen kann und viel Ablenken von eigenen Fehlern.
    • Kann dich völlig verstehen, für mich war die WiiU die letzte gute reine Heimkonsole von Nintendo.  Switch ist für mich nen Handheld, Handhelds waren meiner Ansicht nach immer schlechter als ihre Heimkonsolen Geschwister, war zum Nes schon so.  Deswegen ja, bin definitiv auch raus, vorallem weil Handheld Games irgendwann auch 40€gekostet haben, Speicher bezahlbar war usw.... Auch auf der PS5 würde ich niemals mehr als 60 Euro für ein Spiel bezahlen, und da ist zur Switch 2 schon deutlich mehr Leistung für Grafik vorhanden bzw das es flüssiger läuft.  Hatte zum Glück direkt ein schlechtes Gefühl bei der Switch 2, jahre zu spät kam sie dazu auch noch und werde sie jetzt eh nicht mehr nachträglich holen, Metroid Prime 4 zock ich auf der Standard, Zelda juckt mich nicht mehr, Xenoblade war nur das erste gut, von Astral Chain 2 keine Spur, The Last Story Remake kommt auch nicht, wozu also? 
  • Neu erstellen...