# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PS Vita Allgemein

PS Vita Allgemein Hier dreht sich alles um den PSP-Nachfolger...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2012, 18:56   #1 (permalink)
Lashido
Benutzerbild von Lashido
Marktplatz: (11)
Standard Playstation Plus

Mal ne doofe Frage, die meisten haben ja ne Ps Vita um unterwegs zu zocken und wenn ich mir jetzt ein plus Game lade muss ich dafür online sein? Ich mein Theoretisch könnt ich mir für nen Monat plus bestellt und damit ewig offline zocken.... also ist das mit Plus doch irgendwie doof oder versteh ich da was falsch?

Lashido ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.11.2012, 19:59   #2 (permalink)
kingraider1986
Benutzerbild von kingraider1986
PSN-ID: kingraider1986
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Lashido Beitrag anzeigen
Mal ne doofe Frage, die meisten haben ja ne Ps Vita um unterwegs zu zocken und wenn ich mir jetzt ein plus Game lade muss ich dafür online sein? Ich mein Theoretisch könnt ich mir für nen Monat plus bestellt und damit ewig offline zocken.... also ist das mit Plus doch irgendwie doof oder versteh ich da was falsch?
Das PS+ auf der Vita funktioniert genauso wie das Plus auf PS3!!!
Das heißt du erhälts ein Spiel in dem eine Datei vermerkt ist wann dein PS+ Abo begonnen hat und wann es ausläuft... dies ist nicht vom online Status oder der Systemuhr abhängig, sondern wird mit dem Erwerb im System vermerkt das an die Biosuhr gekoppelt ist... und auf die hast du keinen Zugriff! Zumindest nicht mit einer OFW!
Versuch mal spaßenhalber an deiner PS3 die Uhr zuverstellen und hol dir dann einen Trophäe... da wirst du sehen dass sich das Verdienstdatum & Uhrzeit nach der Biosuhr richtet und nicht nachdem wie du deinen Konsole eingestellt hast! Ähnlich verhält es sich mit PS+! Manipulation ausgeschlossen!!!
Sony würde sich ganz schön ins eigene Fleisch schneiden mit deiner Theory... meinst du nicht???

Geändert von kingraider1986 (21.11.2012 um 20:05 Uhr) Grund: Tippfehler
kingraider1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 21:58   #3 (permalink)
Lashido
Benutzerbild von Lashido
Marktplatz: (11)
Standard

ha genau diese infos haben mir gefehlt, vielen dank , nun bin ich um einiges klüger xD

Lashido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 00:17   #4 (permalink)
Killermanager
Marktplatz: (2)
Daumen hoch

ich habe es mir zwar gedacht aber gewusst habe ich es auch nicht.
Killermanager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 13:44   #5 (permalink)
Jazzthrasher
Gast
Standard

Kann man eigentlich die PS Vita Sachen im Plus Abo kaufen, auch wenn man keine Vita hat? Vielleicht weil man sich die Spiele sichern will, aber noch keine Vita hat.

Bzw. wie ist das eigentlich. Verschwinden die Plus Titel aus der Download Liste, wenn man kein Plus Abo mehr hat?
Alt 22.11.2012, 14:10   #6 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Standard

Zitat:
Zitat von Jazzthrasher Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich die PS Vita Sachen im Plus Abo kaufen, auch wenn man keine Vita hat? Vielleicht weil man sich die Spiele sichern will, aber noch keine Vita hat.

Bzw. wie ist das eigentlich. Verschwinden die Plus Titel aus der Download Liste, wenn man kein Plus Abo mehr hat?
Ja,Dinge die du gratis bekommen hast,verschwinden wenn dein Abo ausläuft

Aber alles was du bezahlst,selbst wenn es nur ein einziger Cent ist,behältst du
Rathalos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:43   #7 (permalink)
kingraider1986
Benutzerbild von kingraider1986
PSN-ID: kingraider1986
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Rathalos Beitrag anzeigen
Ja,Dinge die du gratis bekommen hast,verschwinden wenn dein Abo ausläuft

Aber alles was du bezahlst,selbst wenn es nur ein einziger Cent ist,behältst du
Stimmt nicht ganz... die verschwinden nicht einfach aus der Downloadlist... sie sind auch noch herrunterladbar wenn dein Abo zuende ist... aber du kannst sie nicht starten (Man bekommt angezeigt das die Lizenz abgelaufen ist und erneuert werden muss und man hat einen Storebutton der ein gleich zu Spielesektion im Store vermittelt!)

D.h. du kannst sie dir zwar jetzt sichern, aber wenn dein Abo zuende ist musst du sie ganz normal kaufen oder Plus erneuern... dann wird beim start des Games die Lizenz automatisch erneuert!
Alt 25.11.2012, 14:15   #8 (permalink)
Rathalos
Standard

Zitat:
Zitat von kingraider1986 Beitrag anzeigen
Stimmt nicht ganz... die verschwinden nicht einfach aus der Downloadlist... sie sind auch noch herrunterladbar wenn dein Abo zuende ist... aber du kannst sie nicht starten (Man bekommt angezeigt das die Lizenz abgelaufen ist und erneuert werden muss und man hat einen Storebutton der ein gleich zu Spielesektion im Store vermittelt!)

D.h. du kannst sie dir zwar jetzt sichern, aber wenn dein Abo zuende ist musst du sie ganz normal kaufen oder Plus erneuern... dann wird beim start des Games die Lizenz automatisch erneuert!
und in wiefern ändert das jetzt das Problem??Ob sichtbar oder nicht,er kann sie nicht benutzen Punkt
Alt 29.11.2012, 09:46   #9 (permalink)
Fett_M
Benutzerbild von Fett_M
PSN-ID: Fett_M@live.de
Marktplatz: (1)
Standard

Wie funzt das eig mit denn automatischen Updates und so wie auf der ps3 in denn Einstellungen ?
Alt 29.11.2012, 14:46   #10 (permalink)
Rathalos
Standard

Zitat:
Zitat von Fett_M Beitrag anzeigen
Wie funzt das eig mit denn automatischen Updates und so wie auf der ps3 in denn Einstellungen ?
Nochmal in gebrochenem Deutsch bitte,damit ich diese Frage richtig verstehe.Dann kann ich sie auch beantworten..
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht