Zum Inhalt springen

Kein Bild aber Ton?


Chrisey

Empfohlene Beiträge

Hey jungs

 

ich hab gestern meine PS3 angemacht und wollte wie immer zocken, dann kam kein bild -.-

 

Ich hatte das schon mal damals habe ich sie deswegen umgetauscht und eine neue bekommen.

 

Ich wollte mir heute schon eine neue holen da hab ich es spaßhalber mal ausprobiert und plötzlich gehts wieder?? Bloß Wie lange:ohjeh:

 

Hattet ihr auch mal sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee des liegt an der PS denn damals hab ich alles ausprobiert da hatte ich das selbe problem. Ich hatte mir sogar ne andere PS geholt um zu schaun ob es an meinen TV liegt. Aber bei seiner PS ging dann alles.

 

 

mit deinen eigenen kabeln?

 

oder anderen?

 

würde immer zuerst kabel checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber warum sollten die mir bei TVS dann die Konsole umtauschen? Die probieren es dort selbst aus?

 

Oder sie geben dir einfach ne neue Konsole , unter dem "Scheiss Egal , ist sicher gerechtfertigt das es eingeschickt wurde" Prinzip.

 

 

Vielleicht mal Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann wider normal einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...