Zum Inhalt springen

HDD auswechseln?!


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Die habe ich auch reingebastelt und kann sie auch nur empfehlen.

 

Hier ein Video wie einfach es ist (in der letzten Play3 war auch ein guter Bericht drüber drin, wie man vorgehen muß), aber mach vorher eine Komplettsicherung. gamepro.TV - PlayStation 3 - Festplattentausch

 

Gibt auf'm Board auch einige Threads über das Thema, da wurden alle meine Fragen letzte Woche beantwortet, meine 320 GB HD ist nämlich auch noch nicht lange drin. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kann mir jemand helfen?!:ka:

 

Hab mir ne neue Festplatte geholt und auch eingebaut, komplett mit Datensicherung, formatierung usw...

Es is auch alles super, außer meine Trophy-Liste ist komplett gelöscht.

Kann die Trophy nur sehen, wenn ich mein online profil anklicke!

Wie bekomme ich die wieder in die normale(direkt bei den Spieleorndnern) Liste?

 

Danke schonmal...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich die wieder in die normale(direkt bei den Spieleorndnern) Liste?

 

Danke schonmal...:ok:

 

Ganz einfach. Spiel einfach jedes der Games noch mal an und speicher für die du Trophäen hast (brauchst keine neue verdienen) und zack sind sie wieder gelistet nach der aktualisierung.

 

Bitte schon mal :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kann mir jemand helfen?!:ka:

 

Hab mir ne neue Festplatte geholt und auch eingebaut, komplett mit Datensicherung, formatierung usw...

Es is auch alles super, außer meine Trophy-Liste ist komplett gelöscht.

Kann die Trophy nur sehen, wenn ich mein online profil anklicke!

Wie bekomme ich die wieder in die normale(direkt bei den Spieleorndnern) Liste?

 

Danke schonmal...:ok:

 

also bei mir war das so hab nur meine spielstände auf einen usb gemacht nicht mehr.

Als die neue platte drin war hab ich zuerst wieder alle spiele installiert und danach die stände rüberkopiert.

Bei mir waren allen trophys da uncharted,burnout usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...