Zum Inhalt springen

HDD auswechseln?!


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oha, das will ich sehen!

 

eine server-platte in der ps3 ohne den kontoller ... interessant :think:

 

erzähl mehr :nixweiss:

 

wieso sollte das nicht gehen die upm sind doch nur schneller ? (is ne frage)

meine 7200 lauft auch wunderbar

 

ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital

 

ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD3000HLFS 300 GBWD3000GLFS 300 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie blöde ist den das von sony??

Nur wenn man die 60 Gb Version hat kann man die Ps 2 Spiele Spielen,und wenn ich mir jetzt ne 160 Gb Version kaufe dann nicht??

also ehrlich :_wanken2::mad:

 

Für die PS2-Spiele bietet sich noch die PS2 an, da sehen sie auch besser aus, am besten auf Röhre :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwärtskompati...tät ist kein Muss...

Ihr müsst auch bedenken... ist zum beispiel die Wii abwärtskompatibel zu n64 oO... denkt mal darüber nach

 

Hast du recht, aber darüber habe ich noch niemanden mosern gehört :naughty: Sony hätte vllt die 60GB-Version auf dem Markt lassen sollen und sie 100 teurer machen sollen als die abgespeckte Fassung, dann hätten sich die PS2-Fans das teure Gerät geholt und ich mir trotzdem die andere :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
abwärtskompati...tät ist kein Muss...

Ihr müsst auch bedenken... ist zum beispiel die Wii abwärtskompatibel zu n64 oO... denkt mal darüber nach

 

Naja, zumindest ist die Wii zur direkten Vorgängerkonsole, dem GameCube 100%ig abwärtskompatibel und hat sogar alle Anschlüsse des GameCube. Und N64-Spiele (und die vieler anderer älteren Konsolen, wie z.B. MegaDrive) kann man im Wii-Store kaufen und auf der Wii speichern.

 

PS2 Kompatibilität wäre in der Tat nett gewesen, aber so hatte ich einen Grundf alle PS2-Spiele zu verkaufen und damit die PS3 zu "refinanzieren". Die noch vorhandende PS1-Kompatibilität ist für mich hingegen nutzlos, da ich da keine Spiele mehr habe.

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...