Zum Inhalt springen

Stardust HD Sharen geht nicht?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mit nem Kumpel grad Battlefield 1943 und Stardust HD (Zweier Paket) ausm Store geladen, Battlefield 1943 konnte man problemlos sharen, haben wir auch schon zu zweit gespielt.

 

Stardust HD aber scheint nicht zu funktionieren, bei mir wird bei "Services" angezeigt dass ich Stardust HD habe, aber ich kann nur die Demo spielen. Hab schon diese zwei kleinen Dateien (Stardust Solo und Stardust Team oder so heißen die) runtergeladen und installiert, aber ich kann nur die Demo spielen.

 

Hab mittlerweile kA was ich sonst noch probieren könnte, bekomme es einfach nicht zum laufen, jemand ne Ahnung was ich noch versuchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar keine Spieldaten ^^

Kann das daran liegen dass ich nur das Zweier Paket für 6 Euro gekauft hab, man aber die Vollversion seperat kaufen muss? Das wär ziemlich scheiße nur irgendwie fällt mir keine andre Lösung ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab mich grad nochmal im Store umgeschaut und habs auch gesehn, blöd wenn man sowas auf die Schnelle kauft ^^

Da wir eigtl eh nur Battlefield wollten ists aber halb so schlimm, werd mir dann wohl in den nächsten Wochen auch die Vollversion holen, dann hab ich auch nochn 10er fürn andres Spiel frei :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...