Zum Inhalt springen

Undead Nightmare Collection Installationsproblem?


Miss Kitty

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe die UN-Disc, bei der ja zusätzliche DLCs enthalten sein sollten. So weit ich das sehen kann, habe ich im Multiplayer auch die Inhalte aus diesen Paketen - jedenfalls wenn ich die UN-Disc zum spielen verwende.

 

Im Single-Player von RDR(!) vermisse ich aber die Möglichkeit, das Sprenggewehr (in Blackwater) und den Tomahawk (Manzanita Post) zu kaufen. Was ich sonst noch haben müsste, weiss ich nicht, habs dann also auch nicht vermisst. Ich habe den Verdacht, dass die DLCs nicht (richtig) installiert sind, aber vielleicht muss ich ja auch irgendwas erledigen, bevor ich die Waffen kaufen kann...?

 

Ich habe alles de- und dann neu installiert, also RDR plus Update und UN plus Update, zusätzlich noch die beiden kostenlosen DLCs aus dem Shop. In der Übersicht der installierten DLCs von RDR stehen nur die kostenlosen. Beim Start von RDR kann ich irgendwo zwischen dem normalen RDR und UA wählen, wähle ich da UA, werde ich in den Shop geschickt - für mich ein Zeichen, dass RDR nichts von der UA-Installation weiß. Oder normal? Die Installation erfolgte einfach durch das Einlegen der jeweiligen Disks.

 

Die UA-Disc habe ich in einem Laden gekauft, in dem nur die Hülle ausliegt und Disc und Beilagen dann nach dem bezahlen ausgehändigt werden. Vielleicht fehlt mir was? Liegen vllt. nur R*-Codes für die zusätzlichen DLCs bei?

 

Kann jemand das Problem nachvollziehen und vllt. helfen?

 

Gruß,

Miss Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen nochmal,

 

jetzt etwas ausgeschlafener. Das mir abwarten helfen könnte, finde ich mittlerweile noch unwahrscheinlicher - ich hab RDR im Single Player zu 100% durch, wenn das Sprenggewehr jetzt noch nicht freigeschaltet wäre, was sollte ich dann noch damit? :)

 

Hat von euch jemand die UN-Disc und mag kurz beschreiben, wie die Installation ablief und woran man dann hinerher die installierten DLCs erkennen konnte?

 

Viele Grüße,

Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...