Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 von US Store nur s/w


gravidigaz

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe das Spiel aus dem US Store gekauft, und habe ein problem: es ist schwarz weiss. Es liegt nicht am Fernseher da ich es auch bei einem anderen versucht hab. Könnte mir jemand weiter helfen?

 

ähm war doch umsonst oder, wenn ja lade es dir nochmal, vllt ein übertragungsfehler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es schwarz weiß ist, kannst du doch spielen, und dass das Spiel einfach nur atemberaubend aussieht, ist ja wohl kein Geheimnis mehr ;)

 

scharz/weiß is assi... farbe ist da schon besser (ans blut denke ).......:unschuldig:

 

das Spiel ist 10$ gekostet.

 

mach die ganze ps3 mal aus und starte nochmal..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann das nicht vielleicht daran liegen,

wenn man damals ein Ntsc Spiel in eine Pal PS1 gelegt war das Spiel auch schwarz/weis da brauchte mn doch ein RGB-Kabel damit das in in Farbe spielen konnte.

Ich Schätze mal das das dann ein Ntsc Problem ist mit unserer PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...