Zum Inhalt springen

Resistance FoM geht online nicht ...


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es hier schon so einen Thread gibt oder ob das Problem bekannt ist, aber ich kann Resistance 1 (heute erhalten) nicht online Spielen ..., denn nachdem ich mir den patch geladen hab startet das Spiel nichtmehr O_O dann habe ich versucht das spiel zu deinstallieren, aber dies war auch nicht möglich, da das ganze mit fehlerhafte Datei gekennzeichnet wurde...

Der Singleplayer lässt sich nach dem deinstallationsversuch allerdings wieder starten ...

 

Währe nett wenn mir einer helfen würde, aber würde sowieso wenig sinn machen wenn Online nichts mehr los ist ^^ (den 2ten Teil will ich mir auch noch zulegen, also braucht ihr mir nicht dazu zu raten :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...heute sien server wartungsarbeiten , deshalb kannst du wahrscheinlich nicht online spielen :D

 

Ja .. :-D stimmt schon, aber vorhin gings ja nicht (wird wohl so um 2-3 Uhr gewesen sein)

 

Außerdem hat das rein gar nichts mit meinem Problem zutun ... denn es geht ja ums starten des Spiels nach dem download des Patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...