Zum Inhalt springen

Nier Trophy Bug


tahiko

Empfohlene Beiträge

Moin, ich glaube bei mir ist ein Trophy bug aufgetreten, habe das Spiel schon 6 Stunden gespielt und erst eine Trophy und zwar das Grimmor Weiss die Gruppe joint, die nächste wäre das Kaine der Gruppe beitritt das habe ich schon gemacht aber ich habe keine Trophy bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ich hab den Boss endgültig getötet und dann meint sie ja "Ich hab kein Sinn zu leben..." und dann meine ich "Dann komm doch mit mir" und alle so "Yeah.." naja aufjedenfall kann ich sie dann auch befehligen usw und sie läuft mir hinterher.

 

Was allerdings merkwürdig war, als ich das Spiel dann heute gestartet hab habe ich sofort die Trophy für 10 Nebenmission machen bekommen, ohne eine Mission abzuschließen, also praktisch nachträglich. Ich hab dann noch n paar andere gemacht die ham auch geklappt, 20 Missionen, 100 Schafe töten, 5min aufm Eber reiten hat alles geklappt. Nur die Kaine Trophy bleibt grau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Ich hatte bei keiner Trophäe Schwierigkeiten und im Netz auch nichts über nen Glitch gelesen gehabt.

Du könntest es mal auf nem anderen Save nochmal von vorne beginnen und einfach durchs spiel rennen, was du ja für die Speedrun Trophäe eh machen musst, und schaun, ob es dann Bling macht.

Sofern man was Installieren musste, kannste die datei auch mal löschen und neu installieren. Ansonsten spiel einfach mal weiter und schau, ob du die restlichen Story Trophäen auf Anhieb bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ich hatte damals auch eine nicht gekriegt ( eine von den wo man nen endgegner unter einer bestimmten zeit bezwingen muss). Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich unter der zeit war , da ich nebenbeí nen timer liefen lies .........

 

Und ich weiss net spiel ersteinmal noch ein wenig weiter vllt kriegts du die anderen dann auch nachtraeglich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ich hatte damals auch eine nicht gekriegt ( eine von den wo man nen endgegner unter einer bestimmten zeit bezwingen muss). Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich unter der zeit war , da ich nebenbeí nen timer liefen lies .........

 

Und ich weiss net spiel ersteinmal noch ein wenig weiter vllt kriegts du die anderen dann auch nachtraeglich :nixweiss:

Bei den Bosskämpfen zählt die Zeit in den Cut-Scenes auch. Man sollte alles was davor (Boss Intro), dazwischen und danach kommt, weg drücken:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich gefunden hab im Netz ist das einer Trophys bis 13% bekommen hat und dann die Trophy fürs durchspielen nicht obwohl er es natürlich eindeutig durch hatte^^ naja das Spiel macht spaß und ich werds wohl nochmal eh bissl auf Trophys spielen, von daher kein Drama da ich ja die nachfolgenden Trophäen jetzt bekomme :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zweigeteilt. Teil 1 spielst du nur einmal und Teil 2 spielste mehrmals, wenn du alle Enden sehen willst (hier übernimmst du deinen Chara, seine Waffen, etc.). Das bedeutet, das du alle Nebenquest aus Teil 1, erledigen musst, bevor du diesen Abschnitt beendest, da du dort nicht mehr hin kommst:zwinker: Außer du startest komplett neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...