# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2015, 22:29   #1 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard Gamescom 2015

Jedes Jahr fängt der Wahnsinn wieder neu an

Dieser Thread ist für alle da die gerne über die Gamescom diskutieren möchten, bestens für die, die schon Spiele testen konnten, hier könnt ihr Eindrücke zu den Titeln oder auch zur Messe oder sonst was teilen.
Alles ist gerne erwünscht


Erstmal paar W-Fragen zur Klärung.

Wann ist die Gamescom ?
  • 5. August - 9. August 2015
Wo findet die Gamescom statt ?Wer ist alles berechtigt zur Gamescom gehen zu dürfen ?
  • An dem Mittwoch dürfen nur Pressebesucher dorthin, Besucher die eine Wildcard haben ab 13 Uhr. Sonst von DO-SO alle.
Wie lauten die Öffnungszeiten ?
  • Mittwoch: 9:00 - 19:00 Uhr / Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr / Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr / Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr / Sonntag: 09:00 - 18:00 Uhr

Hier noch die Info zu den Altersbändchen:
Die Farben der Altersbändchen entsprechen den bekannten USK-Logos:
Bis 12 Jahre = kein Altersbändchen
Ab 12 Jahren = grün
Ab 16 Jahren = blau
Ab 18 Jahren = rot

Folgende Großaussteller sind schon bekannt
Zitat:
Spoiler
Natürlich kommen noch mehr, ich werde die dann hier hinzufügen sobald es veröffentlicht worden ist.

Hier noch der Hallenplan der Gamescom http://www.chip.de/ii/2/7/3/7/0/0/0/...a885d2fedb.jpg

Ansonsten wünsche ich jedem viel Spaß auf der Gamescom, denke es wird richtig voll diesmal, zum ersten Mal die ist die komplette Gamescom ausverkauft, es gibt nur noch Karten auf Ebay und offizielle Nachmittagskarten die 8 Euro kosten, die kriegt man ab 14 Uhr an den jeweiligen Kassen.

P.S
Ich bin jeden Tag da, werde abends bisschen berichten darüber
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 26.07.2015, 22:35   #2 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 12.116
Standard

Bethesda ist zumindest mit einem Fallout Stand dort, ob dort auch fallout 4 gezeigt wird ist jedoch noch nicht bekannt, war aber zumindest das was mir so beim überfliegen aufgefallen ist.

Edit: sie zeigen Fallout 4, sogar confirmed das es neues gameplay sein wird.
__________________
Sharkz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2015, 23:55   #3 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Midgar
Beiträge: 4.332
Standard

Sooooo....

Bin mit kollegrn und 2 perlen auf der gc die sich auch verkleiden....

Die fragen nun, gibts nach der gc irgendwo nahe dem messe so ne art cosplay party, disco wie auch immer?

Zudem haben wir die tickets online bekommen.... Wie läuft das ab? Ausdrucken und wo hin dann damit?
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 00:07   #4 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Zitat:
Zitat von Sharkz Beitrag anzeigen
Bethesda ist zumindest mit einem Fallout Stand dort, ob dort auch fallout 4 gezeigt wird ist jedoch noch nicht bekannt, war aber zumindest das was mir so beim überfliegen aufgefallen ist.

Edit: sie zeigen Fallout 4, sogar confirmed das es neues gameplay sein wird.
Jo Bethesda ist da aber nur mit Fallout 4, hab ne Einladung bekommen ^^^
Aber nur ne Präsentation mehr leider nicht
Zitat:
Zitat von -TOMEK- Beitrag anzeigen
Sooooo....

Bin mit kollegrn und 2 perlen auf der gc die sich auch verkleiden....

Die fragen nun, gibts nach der gc irgendwo nahe dem messe so ne art cosplay party, disco wie auch immer?

Zudem haben wir die tickets online bekommen.... Wie läuft das ab? Ausdrucken und wo hin dann damit?
Ja also letztes Jahr gabs fast ne ganze Halle für Cosplayer, werdet ihr aufjedenfall finden.
Ja einfach drucken, achte nur darauf dass das ne gute Qualität hat.
Da gibt es so Schalter, muss man einfach drunter halten schon gehts los ^^
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 00:23   #5 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Midgar
Beiträge: 4.332
Standard

Zitat:
Zitat von Turkoop10 Beitrag anzeigen
Jo Bethesda ist da aber nur mit Fallout 4, hab ne Einladung bekommen ^^^
Aber nur ne Präsentation mehr leider nicht

Ja also letztes Jahr gabs fast ne ganze Halle für Cosplayer, werdet ihr aufjedenfall finden.
Ja einfach drucken, achte nur darauf dass das ne gute Qualität hat.
Da gibt es so Schalter, muss man einfach drunter halten schon gehts los ^^
Yo danke für die info....

Nee meine ja nicht die halle cosplayvillage..... Die kenne ich, meine halt nachnder gamescom wo da noch partys steigen.
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 11:20   #6 (permalink)
L-Freak
Benutzerbild von L-Freak
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 28
Standard

Lohnt es sich direkt am Anfang da zu sein? Wollte pünktlich immer da ankommen um eventuell einen Stand am Anfang direkt zocken zu können.
__________________
L-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 11:26   #7 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Midgar
Beiträge: 4.332
Standard

Also wenn du gleich was zocken willst dann musst du schon sehr sehr früh da sein denn die menschen menge sammelt sich schon sehr früh vor dem eingang, denke minimum 2-3 std vorher.
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 12:00   #8 (permalink)
golgarta2905
Gesperrt
PSN-ID: golgarta2905
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.426
Standard

Zitat:
Lohnt es sich direkt am Anfang da zu sein? Wollte pünktlich immer da ankommen um eventuell einen Stand am Anfang direkt zocken zu können.
Hast Du eine Fachbesucher Eintrittskarte dann kann es klappen mit direkt zocken.
Kommt vor allem darauf an welches Spiel und ab wieviel Jahre.
An den normalen Tagen stell Dich lieber auf Stundenlanges Warten ein.
Hoffnungslos überfüllt und bisher ein schlechtes Konzept verurteilen
Dich mehr zum herum stehen.
golgarta2905 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 12:15   #9 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Midgar
Beiträge: 4.332
Standard

Zitat:
Zitat von golgarta2905 Beitrag anzeigen
Hast Du eine Fachbesucher Eintrittskarte dann kann es klappen mit direkt zocken.
Kommt vor allem darauf an welches Spiel und ab wieviel Jahre.
An den normalen Tagen stell Dich lieber auf Stundenlanges Warten ein.
Hoffnungslos überfüllt und bisher ein schlechtes Konzept verurteilen
Dich mehr zum herum stehen.
Wieso schlechtes konzept? War doch schon immer so, das man ewig lange anstehen musste.
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 12:54   #10 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Zitat:
Zitat von L-Freak Beitrag anzeigen
Lohnt es sich direkt am Anfang da zu sein? Wollte pünktlich immer da ankommen um eventuell einen Stand am Anfang direkt zocken zu können.
Sei 2-3 h vorher da
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2015: Tagestickets ausverkauft News News kommentieren 0 23.07.2015 09:40
Gamescom 2015 Dynamoking FIFA 0 18.07.2015 10:35
Ubisoft: Fan-Contest zur Gamescom 2015 News Multiplattform-News 0 25.06.2015 10:30
Gamescom 2015: Ausstellungsfläche vergrößert News Multiplattform-News 0 16.04.2015 15:20
PES 2015: Umfassende Szenen aus der gamescom-Demo News News kommentieren 0 14.08.2014 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0