Zum Inhalt springen

Germanys next top model.Gisele


Empfohlene Beiträge

Alle, aber wirklich alle Serien die laufen sind nur Schrott! Und die Leute glotzen das weil es ihnen auch noch gefällt. Da guck ich mir lieber eine Casting Show an, die sind zwar auch nicht grad gut, aber ansonsten könnte man das analoge Fernsehen gleich ausknipsen.

 

Die Simpsons:kotz: (ausser der Film)

CSI-was auch immer:kotz:

King of Queens:kotz:

 

Wer sich das ansieht, kann sich auch Germanys next Blödsinn Glotzer nennen:laugh:

 

 

ja ich gucke das...willst du mich jetzt indirekt damit beleidigen?? :tongue2::tongue2::naughty::schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle, aber wirklich alle Serien die laufen sind nur Schrott! Und die Leute glotzen das weil es ihnen auch noch gefällt. Da guck ich mir lieber eine Casting Show an, die sind zwar auch nicht grad gut, aber ansonsten könnte man das analoge Fernsehen gleich ausknipsen.

 

Die Simpsons:kotz: (ausser der Film)

CSI-was auch immer:kotz:

King of Queens:kotz:

 

Wer sich das ansieht, kann sich auch Germanys next Blödsinn Glotzer nennen:laugh:

 

Pff

 

Simpsons

South Park

Spongebob

Family Guy

 

 

sag mir was daran schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, aber wirklich alle Serien die laufen sind nur Schrott! Und die Leute glotzen das weil es ihnen auch noch gefällt. Da guck ich mir lieber eine Casting Show an, die sind zwar auch nicht grad gut, aber ansonsten könnte man das analoge Fernsehen gleich ausknipsen.

 

Die Simpsons:kotz: (ausser der Film)

CSI-was auch immer:kotz:

King of Queens:kotz:

 

Wer sich das ansieht, kann sich auch Germanys next Blödsinn Glotzer nennen:laugh:

 

 

Ich frage mich schon, wie man eine geniale Gesellschaftssatire wie die Simpsons mit diesen ganzen Castingshows (die spätestens nach der 2. Staffel an Reiz verlieren) auf eine Ebene stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ihr mich alle so schön zitiert:laugh:

 

Klar, ich will natürlich jeden beleidigen, was sonst:smileD:

 

Auf der einen Seite behaupten manche, das fernsehen ist schrott und auf der anderen Seite schauen die sich genau den größten Schrott an!

 

Es hat sogar jemand der Gisele von GNTM einen ganzen Thread spendiert, noch Fragen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Pff

 

Simpsons

South Park

Spongebob

Family Guy

 

 

sag mir was daran schlecht ist.

 

 

Diese serie ist echt ausgelutscht,aber sonst kann ich dir nur zustimmen,altagsverarschen waren schon immer beliebt, aber wer DSDS guckt ist wirklich noch dümmer, ich meine damit, das man ja wohl eher simpsons gucken sollte als diese ganzen castings, wirklich nett an diesen sendungen sind immer nur die ersten, wo sich die leute lächerlich machen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Simpsons:kotz: (ausser der Film)

 

Die Simpsons schaue ich auch gelegentlich, wenn ich die Zeit dazu habe und wenn nichts anderes kommt. :zwinker:

CSI-was auch immer:kotz:

 

Das finde ich am besten ich schaue aber immer nur Navy CIS an, das ist spannend und ist auch das gescheiteste von allen Crime-Serien die überhaupt kommen, langsam werden die Sender damit überfüllt und das ist nicht gerade abwechselnd, immer nur Mord, Spuren und Totschlag.

Diese Serie ist eigentlich auf den Boden geblieben. :smileD:

 

[Wer sich das ansieht, kann sich auch Germanys next Blödsinn Glotzer nennen:laugh:

 

Naja, nicht wirklich.

Da ist eben mal wieder die Geschmackssache gefragt. :)

Früher hat man Serien wie Anime geschaut (z.B Pokemon usw), heute sagt man sich: ,,OMG, wie konnte ich mir so was nur reinziehen'' XD

 

Mit der Laufbahn ändert sich auch die Richtung, jeder das seinen. :ok:

 

 

Sorry, wegen der Zitierbombe hier. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das Geschmacksache. Aber fällt euch das nicht auf das ihr ständig behauptet CSI, die Simpsons oder King of Queens sind gute Serien?

Wer sagt denn, das sie jeder gut findet?

 

Ich finde, wie ich schon sagte Serien generell scheisse.

 

Da ja sowieso alles Geschmacksache ist, was lohnt sich da überhaupt eine Diskussion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite behaupten manche, das fernsehen ist schrott und auf der anderen Seite schauen die sich genau den größten Schrott an!

 

Es gibt ein Wort, das schimpft sich "differenzieren". Zwar bin ich der Meinung, dass im Fernsehen sehr viel Mist verzapft wird, aber hin und wieder gibt es doch Lichtblicke. Die Simpsons zählen zweifellos dazu. Pauschal zu behaupten, dass alles im Fernsehen Mist sei, halte ich für ziemlich daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Wort, das schimpft sich "differenzieren". Zwar bin ich der Meinung, dass im Fernsehen sehr viel Mist verzapft wird, aber hin und wieder gibt es doch Lichtblicke. Die Simpsons zählen zweifellos dazu. Pauschal zu behaupten, dass alles im Fernsehen Mist sei, halte ich für ziemlich daneben.

 

Ich spreche von Serien. Nicht von allem was im TV läuft. Jeder lernt einmal das lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...