Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag ?
-
Von Zockerfreak · Geschrieben
Warum nicht,gibts eigentlich schon ne Pro Version 🤓 -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
PS5 Speicherdaten können im Netzwerk ohne PS Plus übertragen werden. Nur Daten im internen Speicher werden übertragen, keine vom SSD Slot, da die ja einfach umgesteckt und erkannt wird. 😉 Alles schon gemacht 😊 -
Von Spider · Geschrieben
Baubericht Klemmbausteine Hier nun das erste neue Set 1 aus einer sehr bekannten Kult Filmreihe, wo ich persönlich extremer Fan bin. Dieses Set hat insgesamt 3 große Bauabschnitte. Die Maße gebe ich dann an, wenn es fertig gebaut ist. Wünsche allen ganz viel Spaß. @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton @Suda69 @WiNgZz Set 1 von 3 - Bauabschnitt 2 von 3: Jetzt müssten es fast alle wissen welche sehr bekannte Kult Filmreihe es ist. Für den finalen Bauabschnitt 3 werde ich länger brauchen, da dort richtig viel und komplex gebaut wird. Im Letzten Bild habe ich eine Cola Flasche daneben hingestellt, damit man besser die Größe wahrnimmt. -
Von Hiei · Geschrieben
Bei Exedition 33 fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten, aber bis nächste Woche werd ich damit durch sein. Freu mich riesig auf Doom. Eternal war meiner Meinung nach der beste SP Shooter der letzten 7-8 Jahren. Mal schauen ob ID das Niveau halten konnte. 👍
-
Empfohlene Beiträge