Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn man das auf alle tage umrechnet...dann wohl 1 stunde oder weniger. bei mir gibts eher immer so phasen in denen ich dann mehrere Tage 3-4 stunden pro tag spiele, dafür aber an den folgenden tagen überhaupt nicht.

Geschrieben

Bei mir ist es meistens 1-3 stunden am Tag aber nicht jeden tag habe auch andere Sachen zu tun wenn ich Urlaub habe oder ich will es mir so richtig geben dann kann es um die 7-8 Stunden gehen :unschuldig:

Geschrieben

In der Woche 1-3h am Tag. Am WE oder wenn ich frei habe und daheim bin, können das auch mal 8-10h werden. Dann gibt es auch Tage da zocke ich gar nicht. Ich meine es gibt ja auch noch was anderes im Leben. Kumpels, Frauen, Frauen poppen...

Geschrieben

Wenn es zb. so ist das man in Killzone 2 zu den 1% kommen muss dann hab ich so eben einen 3 Tage Marathon gebracht und habs geschafft zu den 1% zu kommen °!!

Naja üblich bei Urlaub so 7-9 Studnen und in der Woche so mindestens 2 bis höchstens 4 Stunden ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Warum nicht,gibts eigentlich schon ne Pro Version 🤓
    • Da ist ja schonmal der "Gesichtsumarmer"! 👍
    • PS5 Speicherdaten können im Netzwerk ohne PS Plus übertragen werden. Nur Daten im internen Speicher werden übertragen, keine vom SSD Slot, da die ja einfach umgesteckt und erkannt wird. 😉 Alles schon gemacht 😊
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das erste neue Set 1 aus einer sehr bekannten Kult Filmreihe, wo ich persönlich extremer Fan bin. Dieses Set hat insgesamt 3 große Bauabschnitte. Die Maße gebe ich dann an, wenn es fertig gebaut ist.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 1 von 3 - Bauabschnitt 2 von 3:   Jetzt müssten es fast alle wissen welche sehr bekannte Kult Filmreihe es ist. Für den finalen Bauabschnitt 3 werde ich länger brauchen, da dort richtig viel und komplex gebaut wird. Im Letzten Bild habe ich eine Cola Flasche daneben hingestellt, damit man besser die Größe wahrnimmt.
    • Bei Exedition 33 fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten, aber bis nächste Woche werd ich damit durch sein. Freu mich riesig auf Doom. Eternal war meiner Meinung nach der beste SP Shooter der letzten 7-8 Jahren. Mal schauen ob ID das Niveau halten konnte. 👍
  • Neu erstellen...