Wie seit ihr auf eure PSN ID's gekommen?
-
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Habe ich mir jetzt ebenfalls geholt. Dauert aber noch bis ich damit loslege -
Von Link · Geschrieben
Split/ Fiction - 8/10 Fand das Pacing in It Takes Two besser, war hier oftmals etwas anstrengend. Etwas weniger Verfolgungsjagden hätten auch funktioniert. Das Ende war eine 10/10, die Ideen die sie hier noch rausgehauen haben waren überragend. -
Von Link · Geschrieben
Final Destination: Bloodlines 5.5/10 War für ein paar Lacher gut und es gab eine Szene die ich echt räudig (im besten Sinne) fand, der Rest hat aber die Finesse mancher Vorgänger vermissen lassen. CGI ist leider die meiste Zeit auch Murks gewesen. -
Von MoCat · Geschrieben
Ich kaufe die Spiele sowohl digital als auch auf Disk. Auf Disk werden die Spiele gekauft, die es "Wert" sind. Lost Records z.B. habe ich digital. Wird auch als Diskversion gekauft. Persönlich finde ich es super. Sieht schön aus und ich habe etwas in den Händen. So wie bei den Büchern z.B. Life is Strange habe ich sowohl digital, als auch auf Disk. In OVP bleibt bei mir nie etwas. Sehe das auch nicht als Wertanlage. Spiele sind zum spielen da. Daher verstehe ich auch solche Preise in Höhe von 2000 Euro nicht. SH 2 OVP... Dieses Ranking usw. muss ich nicht verstehen. Finde ich genau so schlimm, wie die ganzen Pokemonkarten etc. Sowas ist in meinen Augen zum spielen da. Wertanlagen sind für mich eher Gold, Immobilien etc. Grundsätzlich habe ich das schon immer gemacht. Egal bei welchen Streaminganbietern. Wenn mir etwas digital gefällt, hol ich mir das auch als Disk. Cds, Dvds. Grüße -
Von meister111 · Geschrieben
Freue mich schon drauf. ST ist einer der besten Serien die Netflix rausgebracht hat.
-
Empfohlene Beiträge