Zum Inhalt springen

Die Metal Gear Reihe


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

 

Bin mir ned so sicher wohin mit diesem Thread.

Ich bin auf der suche nach allen Teilen der Reihe ausser der psp version die eher wenig mit der Geschichte zu tun hat, oder irre ich mich da.

Jedenfals habe ich auf amazon geschaut und gesehn das es recht viele Teile gibt, Acid, Sons of the patriots, substance,twin teaks (oder so) und und und. jetzt wollte ich fragen welche ich ned brauche und welche wichtig sind.

 

Und noch ne andere frage die ps3 60 gb isch ned ps1 kompatibel oder??

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke mal du brauchst diese hier.

 

Metagl Gear Solid 3 Subsistence

und

Metal Gear solid 4

 

Ich glaube in MGS 3 Subsistence, ist auch Metal Gear Solid 1 und 2 enthalten, bin mir aber nicht sicher.

 

ja den 4 teil hab ich bereits und habe vohin sons of the patriots gekauft 5 euro musste zuschlagen

 

und ist die ps3 ps1 kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:.

 

Na wenn das so ist, dann brauchst du nur noch MGS 1 und MGS 3, die anderen sind denke ich in Bezug auf die Story nicht bedeutend, aber ich würde mich da nochmal erkunden, am Besten du fragst hier im Forum Makaveli :ok:.

 

 

ja gut dan hole ich mier noch den 1 und 3 teil wie heisst der 3 teil und kan ich den 1 auf der ps4 zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also so schwer ist das gar nicht!

 

1. du kaufst dir Metal Gear Solid (3) Subsistance, da wären dann die ersten beiden teile mit dabei! (Metal Gear & Metal Gear 2: Solid Snake)

---> wenn du es chronologisch zockn willst = Metal Gear Solid 3 (Snake Eater-Disc 1) dann Metal Gear und danach Metal Gear 2: Solid Snake

2. holste dir Metal Gear Solid (Ps1) oder wenn du GameCube hast Metal Gear Solid - The Twin Snakes (remake vom PS1 Klassiker)

3. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty bzw. Substance (erweiterte Version mit mehr background infos)

4. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

 

und dann dürfstest du glücklich sein! ^^

hoffe ich konnte helfen!

 

P.S.: auf jeder PS3 laufen PS1 Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schwer ist das gar nicht!

 

1. du kaufst dir Metal Gear Solid (3) Subsistance, da wären dann die ersten beiden teile mit dabei! (Metal Gear & Metal Gear 2: Solid Snake)

---> wenn du es chronologisch zockn willst = Metal Gear Solid 3 (Snake Eater-Disc 1) dann Metal Gear und danach Metal Gear 2: Solid Snake

2. holste dir Metal Gear Solid (Ps1) oder wenn du GameCube hast Metal Gear Solid - The Twin Snakes (remake vom PS1 Klassiker)

3. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty bzw. Substance (erweiterte Version mit mehr background infos)

4. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

 

und dann dürfstest du glücklich sein! ^^

hoffe ich konnte helfen!

 

P.S.: auf jeder PS3 laufen PS1 Games

 

und subsistance kann ich das von amazonco,uk kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...