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Beschreibung:

MORTAL KOMBAT - Eine Legende kehrt zurück!

 

Jetzt wird wieder mit harten Bandagen gekämpft: Shao Khan ist dem Sieg nahe wie nie, Raiden und seine Verbündeten müssen daher all ihre Kräfte aufbieten, um den Herrscher der Finsternis zu stoppen. Mortal Kombat schreibt ein neues Kapitel in der Geschichte der legendären Kampfspielserie - und es wird dank mitreißendste und herausforderndste sein!

 

Dank gnadenloser Grafik und klassischer 2D-Spielmechanik kehrt Mortal Kombat zu seinen Wurzeln zurück - bietet aber mit dem grandios inszenierten Story-Modus, bluttriefende Fatalaties und einer üppigen Riege legendärer Kämpfer ein Beat'em-Up-Erlebnis in ungeahnter Perfektion.

 

Trailer:

'Rebirth' Trailer:

'Epic' Trialer: http://www.youtube.com/watch?v=SdEhPV5KDug

'Kratos' Triailer: http://www.youtube.com/watch?v=Q1LFXWgTP48

'TV Spot':http://www.youtube.com/watch?v=cK0823HP7oo

 

Gameplay-Video:

'Mileena' Gameplay Treailer:

'Liu Kang' Gameplay Trailer:

'Raiden' Gameplay Trailer:

Demo Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=d2QAHy8jkQM

 

Genre:

Kampfspiel

 

Release:

Amerika: 19 April 2011

Europa: 21 April 2011

 

Auflösung:

720p , 1080i , 1080p

 

Entwickler / Publisher:

NetherRealm Studios / Warner Bros Interactive

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Kollcetors Edition (BILD1, BILD2)

 

  • SubZero und Scorpio Figur
  • The "Art of Mortal Kombat" (110 Seiten dickes Buch mit Konzeptzeichnungen und Bildern zum Spiel)
  • Retro-Ninja Kostüme
  • Retro Avatare für das PSN

Tournement Edition (Bild1)

 

  • Mortal Kombat fight Stick
  • Retro Ninja Kostüme
  • Retro Avatare für das PSN

 

USK-Einstufung:

Kein Deutschlandrelease. (Play3 News)

 

Uncut/Cut:

-

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

10 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 4 Spieler / 2 bis 8 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset
  • Fighting Sticks

3D Tv kompatibel.

 

DLC's:

Bisher keine

 

Installation:

4 GB

 

Durchschnittliche Bewertung:

87,00%

 

Play3 Wertung: 8.5./10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/61807-mortal-kombat.html#post1820246

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Gast
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  • Beiträge

    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
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