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Captain America: Super Soldier


Sharkz

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Beschreibung:

Werden Sie zur Comic-Ikone Captain America. In seinem ersten eigenen Spiel, einem fesselnden Action-Adventure, treten Sie Red Skulls Armee in den dunkelsten Tagen des 2. Weltkriegs entgegen. Werfen Sie Captain Americas legendären Schild und schalten Sie damit Feinde aus, interagieren Sie mit der Umgebung und reflektieren Sie die Schüsse Ihrer Gegner. Kämpfen Sie sich durch eine riesige Festung der

 

Terrororganisation Hydra, um die Welt vor Captain Americas Erzfeinden zu retten. Stürzen Sie sich mit dem Schild voran in die Schlacht und entdecken Sie Ihre verborgenen Superkräfte.

 

Trailer:

Trailer:

Trailer #2: http://www.youtube.com/watch?v=KDhrmm3koaE

Trailer #3: http://www.youtube.com/watch?v=e5EEhanNb8I

'Villains' Trailer:

 

Gameplay-Video:

Demo Gameplay:

 

Genre:

Action - Adventure

 

Release:

Europa: 15 Juli 2011

Amerika: 19 Juli 2011

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Next Level Games / Sega

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

:usk16:

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 6-8 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / -

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • 3D Funktion

DLC's:

Bisher keine Details bekannt

 

Installation:

3937MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

50,00%%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/66161-captain-america-super-soldier.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
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  • Beiträge

    • Aus Konsumentensicht ist es natürlich ärgerlich, wenn ein Studio geschlossen wird bzw. eine IP dadurch nicht mehr von denselben Leuten fortgeführt werden kann.  Mein Text bezog sich ja eher darauf, dass es den Mitarbeitern trotz Schließung danach nicht unbedingt schlecht geht, wobei es dort vermutlich auch keiner toll findet. Aber die werden aufjedenfall woanders einen neuen Platz finden. Studios sind auch nur Namen. Wichtig sind die kreativen Leute dahinter und wenn sie woanders ihre kreativen Ideen einbringen können, hat man als Konsument nicht mal wirklich was verloren, außer dass eine gewisse Spielereihe nicht mehr fortgeführt wird.  Aber nicht jeder kann erfolgreich sein und auf ewig bestehen. Ist dann eben Pech, wenn falsche Entscheidungen getroffen werden oder die Spiele nicht den erhofften Erfolg generieren. Firmen leben eben nicht nur von Luft und Liebe. Es geht immer nur darum den Umsatz zu steigern. Manche vermitteln einem da das Bild, dass sie diese Spiele ja nur für die Spieler machen, aber im Grunde wollen die nur unser Geld. Das ist auch bei den Sony Studios nicht anders. Sony ist nur besser darin den leuten zu vermitteln, dass man ja darauf wert legt, den leuten vernünftige Qualität zu bieten und sowas. Aber all das hat auch nur den Hintergrund den Konsumenten langfristig das Geld aus den Taschen zu ziehen und nicht weil sie so sehr daran interessiert sind den Leuten etwas gutes zu tun.  So läufts in jeder größeren Firma. Die sind alle gierig nach mehr Geld. Manche machen es mehr offensichtlich und manche eben weniger. Aber niemand ist da wirklich besser als der andere.  Einzig bei manchen wenigen Indie Entwicklern geht's mehr darum den leuten etwas zu bieten, wo das finanzielle vielleicht mehr im Hintergrund ist. Aber auch die müssen ja irgendwie bestehen bleiben und darauf achten. Das ist auch der Grund, weshalb ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wieso man ein Fan von einem Konzern sein kann oder sich um so unnötige Nichtigkeiten beefen muss, welcher Konzern besser darin ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ^^ 
    • 100% agree für deinen Text. Ersetze "weglegen", für mich gesprochen, mit "durch die Gegend werfen". Genugtuung würde mir das schon geben, wenn die Alte zB einfach neben die beschissene Planke springt, wie in meinem letzten Try passiert. *facepalm* Also 99% agree. xD Fun fact: TR Neuauflage ging für mich (PC, Pad muss!) mit moderner Steuerung besser als hier stellenweise. "Panzersteuerung" ist übergrauenvoll. Hm, naja. Ich finde zB auch die Drehung um die eigene Achse hier in SB grausam und "clunky", ist sicher noch wem außer mir aufgefallen...
    • Alle haben klein Angefangen. Und wenn ich mir die Spiele von Bethesda ansehe, da hat jedes Studio Mist gebaut. 
    • Das Spiel regt mich auch zeitweise auf, aber andererseits kann ich den Controller einfach nicht weglegen. Hab bei den Sprungpassagen nicht die Probleme, die du beschreibst, aber hier und da ist es nicht ganz so smooth, das Springen, geb ich dir Recht  Erinnert manchmal an alte Tomb-Raider-Spiele!  
    • Trotzdem bleibt es ein kleines Studio, abseits der Hauptstrukturen. Und wenn Bethesda Kürzungen vornehmen muss, dann machst du das auch an anderen Faktoren fest als „eines der besseren Studios“. 
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