Zum Inhalt springen

Yeezy Boost designed by Kanye West


Lippi

Empfohlene Beiträge

Nur mal blöd gefragt (ohne kritische Hintergedanken), was zeichnet diese Schuhe aus? Auch in Hinblick auf den Preis? Optisch find ich die jetzt eher abstoßend aber das ist ja Geschmacksache ;)
Meiner Meinung nach gerade das Design.

Als ich sie das erste mal im Internet gesehen habe, haben sie mir direkt gefallen. Von dem Hype hab ich erst was mitbekommen, als ich gecheckt habe, dass die überall ausverkauft sind.

Die 750'er finde ich aber auch komplett hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind nur wegen der Kooperation mit Kanye West so teuer. Wegen des Designs bestimmt nicht. Vor allem die Version 2 macht optisch aber auch gar nichts her.

 

Nicht nur wegen der Kooperation. Die Ultra Boost kosten ja auch schon 180€, der yeezy hat halt auch die boost sohle und primeknit als Material.

Das Design ist halt Geschmacksache, dachte damals auch das der v1 hässlich ist, bis ich ihn live gesehen habe, da sah es gleich viel besser aus. Beim v2 genauso live sieht der nochmal ne ganze Ecke geiler aus meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...