Red Dead Redemption: Über 5 Millionen Verkäufe

Take-Two hat bekannt gegeben, dass „Red Dead Redemption“ bisher mehr als 5 Millionen Mal verkauft werden konnte. Das Western-Epos kam am 18. Mai in den USA und am 21. Mai in Europa in den Handel.

„Die erfolgreiche weltweite Einführung von Red Dead Redemption spiegelt das beispiellose kreative Talent wieder, das die kennzeichnende Stärke von Take-Two ist“, so Präsident Strauss Zelnick. „Der Titel hat neue Maßstäbe für Qualität und Innovation gesetzt.“

„RDR war so erfolgreich, weil es nicht von Aliens oder Armee-Leuten handelt. Es war außerdem erfolgreich, weil es sich nicht um die Wiederholung eines alten Franchise handelt.“

Take-Two ist zuversichtlich, dass „Red Dead Redemption“ auch weiterhin hohe Verkäufe erzielt. Außerdem werden mehrere DLCs versprochen.

red-dead-redemption

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.