Mortal Kombat Arcade Compilation unterwegs?:

Steht uns in diesem Winter etwa eine „Mortal Kombat“-Sammlung ins Haus? Vertraut man auf die Angaben des britischen Händlers Shop.to, dann kann man diese Frage getrost mit einem „Ja“ beantworten. So listet man seit wenigen Stunden die so genannte „Mortal Kombat Arcade Compilation“, die die ersten beiden Ableger der Reihe sowie „Ultimate Mortal Kombat“ enthalten soll. Letzteres soll für den Re-Release sogar auf High Definition getrimmt werden.

Abgesehen vom obligatorischen Multiplayer für zwei Teilnehmer sowie der Tatsache, dass die Sammlung am zwölften November für umgerechnet etwa 20 Euro erscheinen soll, gibt es bisher aber keine weiteren Details.

Auch eine offizielle Ankündigung durch Warner lässt noch auf sich warten.

mk-arcade-compilation

(Quelle: NextGN)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.