Uncharted-Film: Nun doch ohne Mark Wahlberg?

Die kommende „Uncharted“-Verfilmung sorgt aktuell für Verwirrung. Nachdem der Schauspieler Mark Wahlberg Ende November als potentieller Nathan-Drake-Darsteller gehandelt wurde, scheint die Wahl nun alles andere als sicher zu sein.

In einem frisch veröffentlichten Joystiq-Interview erklärte Game-Director Justin Richmond, dass diese Infos nicht mehr als Hollywood-Geschwätz seien. Auch Regisseur David O. Russell habe gegenüber Naughty Dog geäußert: „Ich habe keine Ahnung, worüber diese Leute da reden.“

Gleiches gilt für die bereits verkündeten Story-Details, die Anfang Dezember in einem LA-Times-Interview ans Tageslicht kamen. Laut Richmond hätte Russell solche Dinge aber nie gegenüber der LA Times bestätigt.

uncharted-2-among-thieves-artwork-big

(Quelle: Joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

30. Dezember 2010 um 18:40 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

30. Dezember 2010 um 21:17 Uhr
LaraLoveCroft

LaraLoveCroft

30. Dezember 2010 um 21:35 Uhr
Lethal_Weapon

Lethal_Weapon

31. Dezember 2010 um 09:06 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

31. Dezember 2010 um 11:09 Uhr