Relentless: Es gibt Raum für Hardcore-Handhelds

Anders als Wedbush Morgan Analyst Michael Pachter, der der PSP2 wenig Chancen einräumt, glaubt Relentless-Boss Andrew Eades („Buzz“-Entwickler), dass es für Hardcore-Handhelds einen Platz in der Welt gibt.

„Meiner Ansicht nach, ja, es gibt eindeutig Raum für eine Hardcore-Handheld-Spielkonsole,“ sagte Eades gegenüber GamesIndustry.

„Glaube ich, dass das ein tragbares Gerät für den Massenmarkt ist? Nein, ich denke, dass ist das iPhone oder ein Android-Gerät oder ein iPad, die sind deutlich stärker an den Massenmarkt angepasst. Das heißt nicht, dass es keine Platz dafür gibt. Ich weiss nicht, ob ich irgend einem Analysten zustimmen kann. Es ist Sonys Angelegenheit, wie sie den Markt ansprechen, den sie ansprechen wollen.“

Die erste PSP ist in Japan weiterhin ein Erfolgsgerät mit 2.729.718 verkauften Geräten war es im letzten Jahr die meist verkaufte Hardware. Derzeit warten wir auf die Enthüllung des PSP-Handys und der PSP2.

pspphone2

(Quelle: eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Platinmanni

Platinmanni

11. Januar 2011 um 12:24 Uhr
GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

11. Januar 2011 um 15:06 Uhr
LightColour

LightColour

11. Januar 2011 um 20:31 Uhr
☆ White Rock ☆

☆ White Rock ☆

11. Januar 2011 um 21:21 Uhr