Ubisoft kündigt 'Mein Fitness Coach - Club' an:

Ubisoft hat heute die Veröffentlichung von „Mein Fitness Coach – Club“ für das PlayStation 3 und Nintendo Wii angekündigt. Die erstgenannte Plattform nutzt die Funktionen der Bewegungssteuerung PlayStation Move.

Das von Ubisofts Blue Byte Studio entwickelte Spiel unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität.

„Das Workout wurde von erfahrenen Fitness-Profis entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird“, so Ubisoft. „Die Spieler können ihre Trainings-Intensität maximieren, indem sie dem Feedback ihres Personal Trainers folgen. Der persönliche Fortschritt ist stets nachvollziehbar und die Spieler können verschiedene Fitness-Herausforderungen annehmen, um anhand ihrer erbrachten Leistung ihre Ziele neu zu definieren.“

PS3-Spieler bekommen die Möglichkeit, Musik zu nutzen, sie sich auf der Festplatte befindet: „Die PS3 analysiert dabei die Playlist und schlägt dann selbstständig Songs vor, die den richtigen Rhythmus für jede Übung bereithalten.“

Der komplette Inhalt von „Mein Fitness Coach – Club“ beträgt einschließlich kommender DLCs grob 24 Stunden Trainingszeit. Dazu gehören unter anderem personalisierte Trainingseinheiten, tanz-basierte Fitness-Programme und eine Vielzahl von Cardio- und Figur-Übungen.

„Mein Fitness Coach – Club“ erscheint im März 2011.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

18. Januar 2011 um 20:28 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

18. Januar 2011 um 20:31 Uhr
bademeister

bademeister

18. Januar 2011 um 21:22 Uhr
tanzautomat

tanzautomat

18. Januar 2011 um 21:36 Uhr
broken steel

broken steel

19. Januar 2011 um 02:01 Uhr