Goldene Zeiten für „Dragon Age II“: Grob vier Wochen vor der Veröffentlichung des Rollenspiels gibt BioWare bekannt, dass die Arbeiten am Sequel abgeschlossen wurden und die Master-Disk im Presswerk vervielfältigt werden kann.
Zudem könnt ihr einen Blick auf 55 Minuten Spielszenen werfen, die einem Live-Chat mit Lead Designer Mike Laidlaw entstammen. Den Strem findet ihr hier.
“Dragon Age II” erscheint in Deutschland am 10. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC. Bereits am 22. Februar 2011 wird eine Demofassung des Spiels bereitgestellt.
(Quelle: vg247)
@era1ne
Hab das aber so gelesen,also das der Hawk in den Videos nicht nacherstellt werden kann,falls es falsch war sorry,meine aussage bezog sich nur aufs aussehen.Klasse,Geschlecht sind natürlich wieder frei wählbar muss aber ein Mensch sein wie schon jemand vor mir geschrieben hat.^^
wen ihr mir nicht glaubt das der char nun reden kann dan geht doch oben einfach mal auf den link dan seht ihr es hier.
@ BlueEyes90
12. Februar 2011 um 11:59
@Libraking
Falsch,der Hawk wie in den Videos kann man eben nicht erstellen man muss seinen eigenen erstellen aber er kann nichts o aussehen wie in den videos.
—————
Nochmal falsch ^^ Also man kann wie bei ME2 zwischen 2 vorgefertigten Charakteren wählen d.h. zwischen Bioware Hawk weiblich/männlich. Oder man erstellt mit einem verbesserten Editior seinen eigenen Charakter mit Tatoos, verschiedenen Gesichter, Frisuren usw.
Ich freu mich drauf 🙂
ich warte auf die ultimate edition, hab ich am ende mehr von. aber ich hoffe nur es tauschen nicht wieder irgendwelche probleme auf die es bei der erste UE von dragon age gab. ansonsten pflichtkauf.
@Fischmann
Danke dir *-*
So hab ich mir eine vernünftige Aussage vorgestellt.
Wenn Hawk wirklich spricht, müssten die ja wie bei Mass Efffect 2 Tonspuren für männlichee und weibliche Hauptcharaktere drauf haben =)
Also laut einem Printmagazin kann man seinen Charakter wieder erstellen wie in Dragon Age Origins. Der einzige Unterschied ist das es ein Mensch sein muss. Also Geschlecht, Aussehen und Klasse sind frei wählbar.
hawk ist der hauptchar in dem spiel was auch seine vorteile mit sich bringt den die entwickler konnten nun auch eine stimme des hauptchars einbauen was in dragon age nicht der fall war die story wird bestimmd sehr gut werden den die endwickler wollten sie nicht so wirklich preis geben da es eine überachung sein soll allso mache ich mir da keine sorgen es wird aufjeden fall ein hammer game werden das ich mir schon seid 2 monaten vorbestellt habe^^
Häh, kann mal bitte jemand Klartext reden?
@Libraking
Falsch,der Hawk wie in den Videos kann man eben nicht erstellen man muss seinen eigenen erstellen aber er kann nichts o aussehen wie in den videos.
@ Ragna-Dracaena
Hawk ist der Hauptcharakter und kann nicht abgeändert werden. Man kann lediglich seine Klasse ändern.
Jap, man hat bisher kaum was von der Story gehört, nur dass Hawk ganz toll sein muss.
Kann man eigentlich aussehen und Geschlecht wieder selber bestimmen? Hab kein bock auf diesen Hawk, der ist mir unsympathisch….
Hoffentlich ist es mindestens so gut wie Dragon Age origins… Wenns so gut ist wie Mass Effect 2 dann bin im 7 Zockerhimmel =P
Wir werden ja sehn…
also mir is bis dato kein bioware spiel (ausser die mmos, die hab ich nie gezockt) unter die augen gekommen, dass ne schlechte/keine story aufweisen kann ich bin da zuversichtlich werd mir das game aber frühestens nach der 1. preissenkung holen 😉
Das ist gelogen
Da können die sofort ne Story reinpatchen, mehr als nen Hack’n’Slay ohne Story ist es nämlich nicht.
edit: ich korrigiere meinen eigenen Fehler :D.
hoffe = hoffen
@ VV6
Findest du nicht man sollte lieber optimistisch sein und auf keinen Day 1 Patch hoffe :)?
@Topic
Schei*** dann muss ich mich jetzt zwischen DA2 und HF entscheiden 🙁
wirst du sehen 😀
Was ist ein Relasepatch?
Dann haben sie ja jetzt 4 Wochen Zeit für den Releasepatch! 😉