SSX: Deadly Descent erscheint frühestens 2012

Wie Creative Director Todd Batty in der aktuellen Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins zu verstehen gab, hat „SSX: Deadly Descent“ noch gut 15 Monate an Entwicklungszeit vor sich.

Daher mutet ein Release Ende 2012 oder Anfang 2013 derzeit realistisch an. Zusätzlich enthüllte man einige neue Details, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

  • Die Kampage führt euch auf die neun tödlichsten Abfahrten der Welt und bietet zudem die Möglichkeit, diese zu erforschen und an verschiedenen Live-Events teilzunehmen. Auch gibt es eine Geschichte, in dessen Rahmen ihr bei der SSX Corporation anheuert. Warum es um das Snowboarding an sich geht, ist aber noch unklar.
  • Elise, Zoe und ein bisher nicht näher genannter Charakter der Vorgänger kehren zurück.
  • Die neun Berge bieten euch zwischen 200 und 300 verschiedene Strecken und Pisten. Man wird auswählen können, welche Strecke man befahren möchte, und wird von einem Hubschrauber dorthin verfrachtet.
  • Tricks werden mit maximal zwei Tasten oder Sticks ausgeführt, anstatt hier den kompletten Controller zu nutzen.
  • Der Multiplikator der Vorgänger wird zurückkehren. Allerdings verzichtet man dieses Mal auf Grafikeffekte wie den bunten Schnee.

ea-registers-ssx-descent

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

14. Februar 2011 um 14:02 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

14. Februar 2011 um 14:33 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

15. Februar 2011 um 08:51 Uhr