Gran Turismo 5: Langzeitrennen erhalten Speichermöglichkeit

Poliphonys Kazunori Yamauchi hat via Twitter mitgeteilt, dass die zeitaufwändigen Langzeitrennen der Rennsimulation „Gran Turismo 5“ bald zwischengespeichert werden können. Derzeit sei man mit der Entwicklung dieses Features beschäftigt.

„Sorry, Speichermöglichkeiten während Ausdauerrennen… sie befinden sich derzeit in der Entwicklung“, so Yamauchis Antwort auf das Statement eines Twitter-Users, der folgendes von sich gab: „Ich habe einfach keine 4, 9 oder eben 24 Stunden zur Verfügung, die ich vor dem TV verbringen kann, um Ausdauerrennen durchzuziehen. So sehr ich GT5 auch liebe, es ist für mich bedauerlicherweise nicht möglich, diese zu beenden.“

Die geschilderte Speichermöglichkeit ist eines der meistgeforderten Features.

gran-turismo-5-prologue-5

(Quelle: gt-planet)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xpredator666

xpredator666

02. März 2011 um 21:38 Uhr