Yakuza: Of the End - Frische Zombie-Screens und Infos

Einige Zombies aus Segas „Yakuza: Of the End“ scheinen durchaus für ein Spielchen offen zu sein, wie die neuen Screenshots zeigen – Tischtennis, Zombie-Angeln oder SM-Spielchen.

Wir erfahren außerdem, dass es verschiedene Zombie-Klassen gibt. Neben den „normalen“ Zombies, denen man ihre früheren Jobs ansieht, tauchen  mutierte Zombies auf, die besondere Fähigkeiten haben – etwa besonders schnell oder stark sind. Noch extremer sind experimentelle Zombies, die kaum noch an Menschen erinnern, sondern viel mehr an missglückte Experimente von verrückten Forschern.

Einige der Charaktere, auch Zombies, werden von japanischen Prominenten dargestellt.

[nggallery id=2168]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

09. März 2011 um 10:50 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

09. März 2011 um 10:57 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

09. März 2011 um 11:00 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

09. März 2011 um 15:42 Uhr