Namco Bandai-Entwickler von PSN-Downtime betroffen:

„Tekken“-Boss Katsuhiro Harada sagte, dass die Entwicklunger bei Namco Bandai zweifellos von der dreiwöchigen Auszeit des PlayStation Networks betroffen sind. Harada spekulierte gegenüber cvg, dass die fehlenden Einkünfte aus dem DLC-Verkauf einige Entwickler härter getroffen haben könnte, als andere.

„Mehr als nur Tekken, war das Unternehmen als Ganzes von der PSN-Downtime betroffen. Insbesondere konnte [Street Fighter-Chef] Ono-san nicht wie geplant die Download-Inhalte veröffentlichen wegen des Ausfalls,“ sagte er.

Weiter meinte Harada: „Vielleicht planten einige andere Entwickler die Einkünfte aus ihren DLC-Verkäufen in weitere Entwicklungen zu investieren, das hätte sich also wahrscheinlich negativ darauf ausgewirkt.“

„Was Tekken anbelangt, gibt es nichts herausragendes, einige Fans kontaktierten uns um zu sagen, dass sie besorgt sind und nicht online spielen können.“

tekken-tag-tournament-01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

smoker1990

smoker1990

17. Mai 2011 um 12:02 Uhr