Ein frischer Screenshot-Schwung zu Tales of Xillia:

Um die japanischen Spieler noch einmal auf den Release im Spätsommer einzustimmen, veröffentlichte Bandai Namco heute einige neue Impressionen zu „Tales of Xillia“. In Japan wird der erste PlayStation 3-exklusive Ableger der Reihe am 8. September erscheinen.

Wann Europa an der Reihe ist, steht aktuell noch in den Sternen. Hierzulande steht zunächst „Tales of Graces F“ an, das Anfang des kommenden Jahres auf dem alten Kontinent aufschlagen soll.

[nggallery id=2529]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bibbelsat12

Bibbelsat12

24. Juni 2011 um 12:53 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

24. Juni 2011 um 16:08 Uhr
Uber Majin

Uber Majin

24. Juni 2011 um 17:16 Uhr