Beim offiziellen PlayStation Blog führte man mit dem „BioShock Infinite“-Creative Director Ken Levine ein ausführliches Interview, in dem er Neuigkeiten über ein kommendes PS Vita „BioShock“-Spiel und Move-Support verbreitete.
Im Video-Interview spricht Levine über die Ursprünge von Songbird, den Wächter von Columbia der voller Eifersucht versucht, ein übernatürlich talentiertes Mädchen names Elizabeth für sich zu gewinnen. “Es gibt viele Geheimnisse rund um Songbird und ich glaube, seine Beziehung zu Elizabeth wird viele überraschen — es ist eine komplizierte Beziehung voller Licht und Schatten,” so Levine.
Was Levine im Interview über den Entwicklungsfortschritt des Titels, neuen Features oder ein „BioShock“-Spiel für PS Vita zu sagen hat, könnt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen.
Edit: Infinite wird nix mit BS 1 & 2 zutun haben. ist auch kein 3. teil in dem sinne.
@ Power-Hardy Nö, BioShock 1 & 2 werden Storytechnisch nix mit Infinite zutun haben, da Infinite angeblich 2-3 Jahrzente davor spielt. Aber nix desto trotz solltest du dir BioShock zulegen. TOP-GAME 😉
BITTE BITTE ein Bioshock für die VITA und Move support wär auch sehr geil weil shooter mit Move viel besser sind als mit controller
Terror-Zwerg
Danke !
Vllt hol ich mir dann mal bei MM und co die Teile 🙂
@ power-hardy
Ich denke nicht dass Teil 1&2 vorraussetzungen sind um Infinite zu verstehen. Aber ich kann mir anspielungen auf die beiden Teile gut vorstellen.
Und bitte kein Bioshock für die Vita. Hab keine Lust mir das Scheißteil extra auszuleihen.
Gakeman
Es ist doch wayne welches ich weg muss.-_-“
@power-hardy
Nicht das zweite?
Edit:
Das erste ,,ich“ muss weg ^^
Mhhh ich ich werd mir den Bioschock Teil doch zulegen.
Muss man Teil 1 und 2 gespielt haben ? (für die Story etc)
must have 2012!