Valkyria Chronicles: Neuankündigung auf der Tokyo Game Show?

Wie sich dem offiziellen Blog entnehmen lässt, stehen uns auf der diesjährigen Tokyo Game Show Neuigkeiten zur „Valkyria Chronicles“-Serie ins Haus. Um was es sich hier genau handelt, ist derzeit aber unklar.

Die Spekulationen reichen von neuem Download-Content zu „Valkyria Chronicles 3“, über eine Umsetzung der PSP-Ableger auf die PS3 bis hin zu einem möglichen „Valkyria Chronicles 4“.

In diesem Jahr findet die Tokyo Game Show vom 15. bis zum 18. September statt. Sobald sich neue Details zu dieser Thematik ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

valkyria2

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sickboy2k8

Sickboy2k8

26. August 2011 um 11:13 Uhr
pRoMeThEuS

pRoMeThEuS

26. August 2011 um 11:50 Uhr
Solid Huhn

Solid Huhn

26. August 2011 um 22:04 Uhr