Nachdem man „FIFA Street“ im Rahmen der diesjährigen gamescom offiziell ankündigte, machten die Jungs von EA Sports heute Nägel mit Köpfen und gaben bekannt, dass der Reboot im März des kommenden Jahres unter anderem für die PS3 erscheint. Der Titel entstand in Zusammenarbeit mit erfahrenen Straßenfußballern und soll 35 verschiedene Areale in Tokio, England oder Brasilien enthalten.
Im Fokus stehen die so genannten Skill-Moves. Zudem verspricht man doppelt so viele Manöver wie in “FIFA 12″. Am eigentlichen Spielprinzip soll sich nur wenig ändern. Einmal mehr wirft man in den Partien, die nach dem Muster “5 vs. 5″ oder “6 vs. 6″ bestritten werden, alle Regeln über Bord und konzentriert sich auf das unterhaltsame Arcade-Gebolze der Reihe.
@ play 3 macht das BIld von Street 3 weg ist ja grausam xD
@ all
Die Grafik ist realistischer wie das gesamte Spiel auch. Nicht auf das Bild achten.
zum Thema:
DIe Serie hat mich schon immer interessiert und Street 1 war ein gutes Arcade Fußballspiel was wie ich finde kurz vor dem zweiten der beste Teil war. Konkurrenz gibt es auch nicht wirklich, da der Ubisoft versuch extrem lächerlich war. Street 3 war mist.
Aber jetzt gibt es wieder Hoffnung, da die Entwickler von dem „normalen“ FIFA verantwortlich dafür sind. Es wird realistischer und besser. Mal schauen was sie alles machen. Ich werds weiter beobachten.
Jo das wäre nice und pls den kommentator vom ersten will ich dazu habe der war genial.
Teil 1 hatte ich früher dauernd gezockt, ich hoffe mal dass der neue Teil wie der erste wird
Den ersten Teil hab ich sehr gerne gespielt.
Dann wollte ich den dritten Teil ausprobieren, und hab fast gekotzt…am selben Tag ging das Spiel wieder an Amazon zurück.
Klingt interessant für mich, so Spin offs von FIFA mochte ich schon immer.
Hoffentlich schliessen die wieder am ersten Teil an, den fand ich am besten. Teil drei war ein 3 Minuten würger für mich und war genausoflott wieder weg.
geil !