FIFA Street: Spielmodi im Producer-Video erklärt

EA Sports hat ein neues Producer-Video zu “FIFA Street” veröffentlicht.  In der neuen Ausgabe widmet sich Creative Director Gary Paterson den Spielmodi in der “FIFA Street”-Neuauflage. In einem früheren Video hat er bereits die wichtigsten Neuerungen für uns zusammengefasst.

“FIFA Street” erscheint am 15. März für PlayStation 3 und Xbox 360. Wer sich schon vorher für die Vorbestellung entscheidet, erhält Zugriff auf das adidas All-Star-Team, das sich aus Lionel Messi und zwölf der besten Fußballer der Welt zusammensetzt. Außerdem erhalten sie Zugang zur “Lionel Messi Venue“ in Barcelona, die von Straßenfußballern inspiriert wurde, die auf dem Plaça de Catalunya mitten Barcelona ihrem Hobby nachgehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

black_haze_24

black_haze_24

09. Februar 2012 um 10:01 Uhr
EL_KeKsO_xD

EL_KeKsO_xD

10. Februar 2012 um 18:44 Uhr