Silent Hill HD Collection erneut verschoben?:

Aktuell machen Berichte die Runde, dass sich der Release der „Silent Hill HD Collection“ noch einmal verschieben könnte. So bestätigte man bereits, dass sich die Veröffentlichung in Nordamerika um weitere zwei Wochen verzögern wird. Ging man bisher von einem US-Release am 6. März aus, soll es in Nordamerika nun am 20. März so weit sein.

Da sich der europäische Arm von Konami bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, bleibt allerdings abzuwarten, ob die Verschiebung auch den hiesigen Markt betrifft. Führende Händler wie Amazon listen die Silent Hill HD Collection“ zumindest weiter für einen Release am 15. März, was darauf hindeuten könnte, dass wir von einer erneuten Verschiebung verschont bleiben.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ein Statement seitens Konami folgt.

silent-hill

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

01. März 2012 um 12:46 Uhr
kingsworld

kingsworld

01. März 2012 um 12:55 Uhr
blackfox2061

blackfox2061

01. März 2012 um 13:57 Uhr
moon-madness

moon-madness

01. März 2012 um 14:15 Uhr