Ninja Gaiden 3: Infos und Bilder von kommenden DLCs

Kommentare (12)

In der aktuellen Famitsu wird bekannt gegeben, dass Tecmo Koei nach der Veröffentlichung von „Ninja Gaiden 3“ vier kostenlose Download-Inhalte veröffentlichen wird. Die Spieler werden demnach zwei neue Waffen und zwei neue Multiplayer-Maps bekommen.

Waffentechnisch wird es eine gigantische Sense geben und die Moukinsou, gigantische Krallen, die Ryu Hayabusa an die Arme und Beine schnallt. Während die Sense offenbar eine etwas langsamere aber sehr starke Waffe ist, bieten die Moukinsou Krallen mehr Möglichkeiten für schnelle Combo-reiche Angriffe.

Die zwei neuen Multiplayer-Maps für den Vier-gegen-Vier-Modus bieten sich offenbar besonders für Clan-Battles an. Eine Map verschlägt die Spieler in eine Wüstenstadt und die andere in ein riesiges Uboot.

Wann genau die zusätzlichen Inhalte erscheinen werden, ist noch nicht bekannt. “Ninja Gaiden 3″ wird am 23. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

[nggallery id=3369]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. MrInfinity sagt:

    Wolverine oder watt????

    (melden...)

  2. Ion sagt:

    Irgendwie spar ich dieses Jahr sehr viel Geld indem ich nur auf Goty editiionen warte.Siehe Tekken x street, mass effect 3, ninja gaiden 3, weiter so.

    (melden...)

  3. His0ka sagt:

    neee nicht wolverine...da konnte man gegner zerteilen xD

    (melden...)

  4. Blackfire sagt:

    @His0ka:
    Genau XD

    Ich finds ganz lustig das man kostenlose DLCs kriegt, mit Waffe die es schon im Vorgänger gab. Liebe Entwickler, sagt mir nicht das diese 2 Waffen den Platz auf der Disc gesprengt hätten. Die 2 Meshes und Texturen haben doch unter 5MB.
    Auch wenns komisch ist, find ichs trotzdem cool.:)

    (melden...)

  5. GaNtZstyla sagt:

    Auch nett die Waffen gabs im Vorgänger bereits und zwar KOSTENLOS!!!

    (melden...)

  6. Powerqualle sagt:

    Die oben genannten DLCs werden alle kostenlos sein, also keine Sorge.
    Quelle: siliconera.com/...iden-2-weapons/

    (melden...)

  7. DarKWater sagt:

    Also ganz ehrlich, langsam wird's albern. Das sollte im Hauptspiegel drin sein

    (melden...)

  8. Praseodym sagt:

    Freu mich ohne Ende drauf, und ich hoffe so sehr das auch meine Lieblingswaffen Tonfa und Vigurischer Flegel (Rabenschnabel) mit dabei sind. Aber kostenlose DLC sind nett. Ninja Gaiden ist aber auch die einzige Serie bei der ich dafür zahlen würde.

    (melden...)

  9. Edelstahl sagt:

    Weswegen beschwert ihr euch ? Die Dlcs sind kostenlos, Kinners !

    (melden...)

  10. GS9097 sagt:

    ja da stimme ich @Edelstahl zu

    und zwei anmerkung an @Ion naja von Ninja wird es wohl kein GOTY edition geben und es ist ja kostenlos kannst das nicht mit den anderen vergleichen aber du hast recht guck mal Final fantasy xiii-2 da kommt jede wolche was raus 😆

    (melden...)

  11. Argonar sagt:

    Manche Leute haben keinen Zugriff auf internet, zumindest nicht mit der PS3, z.B wegen Studentenheim (ich kenne jemanden wo das so ist), von daher kann auch kostenloser dlc nerven. Vor allem könnte man dlc, der so bald rauskommt ja gleich ins Spiel inkludieren.

    Mir persöhnlich ist es zwar egal, denn ich bin nicht betroffen, aber generell ist DLC, der so bald erscheint, eigentlich unnötig und hätte gleich mit auf die Disc gekonnt.

    (melden...)

  12. edel sagt:

    Gegen kostenlose DLCs hat ja i.d.r. keiner etwas. Und alle freuen sich eigentlich auch darüber.

    Aber ich verstehe auch nicht warum man die DLCs nicht gleich mit auf die Disk knallt?

    Deadline zu eng gewesen???
    Kommen noch einige kostenpflichtige DLCs???
    Marketing-Technische Hintergründe???

    Mal abwarten....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews