PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Der Launch-Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

News vom 30. März 2012 - 12:08 Uhr von Leschni
Kommentare: (12) | 1,649 Leser

Passend zum heutigen Release von “Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations” bedachten uns die Jungs von Bandai Namco mit dem offiziellen Launch-Trailer. Dieser soll mit rasant geschnittenen Szenen noch einmal Lust auf mehr machen, stellt euch einen Teil der enthaltenen Recken vor und ermöglicht einen Blick auf das Spielgeschehen.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations” entstand einmal mehr bei den Jungs von CyberConnect 2 und bietet euch insgesamt 70 verschiedene Charaktere aus dem zugrundeliegenden Universum. Zudem verspricht man rund eine Stunde hochwertiger Anime-Sequenzen.


  1. Endlich!Das spiel wird so geil und die Musik ist extrem schön

    (melden...)

  2. Einzige was ich wirklich Mist finde ist, dass man nun nicht mehr Rumlaufen kann und sich die Story einzig und allein auf die Kämpfe und zwischen Sequenzen (Anime Ausschnitte) beschränkt. Fand Ultimate Ninja Storm vom Story aufbau her gut gelöst und hätte mich über eine Verbesserung gefreut, leider ist das in meinen Augen aber nun ein Rückschritt =/

    (melden...)

  3. gibt es jetzt eigtl wieder richtige specialattacken wie beim ersten oder nicht?

    (melden...)

  4. Man sieht die Grafik schlecht aus! Wieder keine Verbesserung zu den Vorgängern! Wie kann man nur sowas abliefern, jedes Jahr ein indentisches Spiel mit anderen Chars!

    Und der Grafikstil…..da sieht ja noch Uncharted 1 besser aus! Sowas tut in den Augen weh!

    Schlimmer wie bei CoD, wer hier jedes Jahr zuschlägt, gehört richtig….

    (melden...)

  5. ich finde gerade das man dort nicht mehr herumlaufen kann sehr gut
    hab ich an den vorgängern gehasst.

    @ grizzly : ??? Grafikhure??
    Grafik ist doch nicht alles. Klar geschmäcker sind verschieden aber trotsdem. Hast das Spiel aber bestimmt schon durchgespielt um so zu äußern.

    (melden...)

  6. @ Grizzly
    echt keine ahnung oder !?!?
    du weisst schon das Naruto ein Anime is,oder!?
    deshalb wäre es quatsch Naruto in der grafik von einem CoD usw. aussehen zu lassen,solche spiele haben halt diese grafik aber auch nur wegen den Animes du vogel -_-

    (melden...)

  7. Grizzly hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag und muss sich irgendwo auskotzen. Er weiß nur noch nicht, dass das hier der falsche Bereich oder gar die falsche Seite dafür ist

    (melden...)

  8. War doch klar dass die Story nur aus Kämpfen und Reden besteht. Fehlt etwas dass man rumlaufen kann.. Aber mehr als nur rumlaufen, zuhören und kämpfen war in den vorherigen Teilen auch nicht, nur dass man keine Anime-Sequenzen hatte sondern Sequenzen in der Grafik des Spiels. Ansonsten konnte man auch nur mit X bestätigen in den meisten Sequenzen damit der Text weiter lief. Also was ist in Generations anders außer dass man nicht mehr laufen kann und nur Sequenzen ansehen muss bzw. anhören? Hier gehts eh nur um Beat em Up action ^^ Online Matches usw. mehr kann man auch echt nicht erwarten. Es ist gelungen… Ein gutes Spiel aus der Naruto-Reihe. Aber Open-World Level hätte ich schon mal gerne gesehen…

    (melden...)

  9. Habts schon durch auf japanesche version.
    Ist er ne entäuschung.
    Finde den story modus er so la la eingentlich nur kampf zu kampf..
    Könnte besser gewurden sein

    (melden...)

  10. Leiste du dir erstmal das Spiel und krieg dein Arsch hoch!

    Hauptschulkind! Du nennst mich Vogel?! Spacken!

    (melden...)

  11. wenn ich die kämpfe sehe kriege ich ne gänsehaut, was ein glück sonntag kommt eine neue folge :O.

    zum spiel: exklusiv 60min anime? ist dort dann ne geheime folge bei? mhm, also naruto anime ist einfach nur awesome aber als spiel. ne danke :) .

    (melden...)

  12. @ Grizzly

    Huh, du hast jemanden als Kind beschimpft, du musst ja so reif sein wie kein anderer hier.

    Du kannst die Grafik nicht als “schlechter als Uncharted 1″ hinstellen. Es ist ein komplett anderer Grafikstil. So als ob ich “Wind Waker” mit der Grafik von “Starcraft 2″ vergleiche. “XIII” mit “Crysis 2″. “Viewtiful Joe” mit “Battlefield 3″.

    Oder ganz abseits von Spielen:
    Du kannst nicht in einen Comicladen rennen und schreien:
    “Buhu, Realverfilmungen haben eine bessere Qualität als eure Bilder”

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.387 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de