PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

UK-Charts: Kinect Star Wars erobert den ersten Platz

News vom 10. April 2012 - 11:10 Uhr von PsychoT
Kommentare: (11) | 1,025 Leser

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht.  “FIFA Street” (TEST), die Nummer 1 der letzten Wochen, musste sich dem Neueinsteiger “Kinect Star Wars” geschlagen geben.  Auf den anderen Plätzen der Top-Ten gab es ein heiteres Bäumchen-wechsel-dich.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Kinect Star Wars (Xbox 360)
  2. (1) FIFA Street (multi)
  3. (2) Mass Effect 3 (multi)
  4. (5) FIFA 12 (multi)
  5. (3) Tiger Woods PGA Tour 13 (multi)
  6. (7) Call of Duty: Modern Warfare 3 (multi)
  7. (10) SSX (multi)
  8. (9) Mario & Sonic: London 2012 Olympic Games (Wii)
  9. (8) Battlefield 3 (multi)
  10. (11) The Elder Scrolls V: Skyrim (multi)

Weitere Charts:

wii-ps3-xbox360

  1. hat jemand kinect star wars? will es mir vielleicht heute holen =)

    (melden...)

  2. EA scheint einiges richtig zu machen,nur die treffen halt selten mein Geschmack.

    (melden...)

  3. Also wenn ich mir die Top30 der PS3 ansehe wundert es mich, dass RE:ORC auf Platz 3 ist und davor noch auf Platz 2 bei der ganzen Kritik und schlechten Bewertungen^^
    Naja ich finds auch sehr gut bis auf die Freezes im Versus

    (melden...)

  4. also auf amazon wird star wars ja geradezu verteufelt
    kann mir aber vorstellen, dass die anforderungen auf eine komplexe steuerung mit den momentanen geräten noch nicht erreicht wird – was nicht unbedingt an diesen liegen muss

    (melden...)

  5. Also obwohl ich mit der xbox absolut nichts anfangen kann muss ich doch sagen das microsoft die beste bewegungssteuerung hat..hab es neulich beim kumpel ein paar mal gezockt und es macht schon bock..und bei der playstation??? es kommt einfach nix dolles raus..also ich kann fast schon sagen das ich mir das move zeugs umsonst zugelegt habe.. :(

    (melden...)

  6. Wieso kommt kein Star Wars move Spiel? Is Lucasarts zu blöd dafür? Oder hat sich microsoft wieder mal die Rechte gekauft?

    (melden...)

  7. Freund von mir hat sich die Star wars Xbox Edition geholt. Er ist davon begeistert. Das Spiel macht ihm sehr viel Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Ich werde mir auf jeden Fall kinect samt dem Star Wars Spiel holen. Meine Kinder und ich sind da schon scharf drauf.

    (melden...)

  8. Fans und Kritiker finden Star Wars ziemlich miserabel… Scheint Casual-Mist inkl. Tanz-Spielchen zu sein.. Schaut euch mal Videos an, das ist teilweise echt lächerlich.. Kinect ist wie erwartet der totale Reinfall geworden für Core-Gamer, es ist zu schlecht dafür und frisst zu viel Power..
    Move überragt zwar auch nicht, aber es wurde in vielen Core-Games sehr gut implementiert und es ist immerhin das genauste Motion-Dingens auf dem Markt..

    (melden...)

  9. Habe das Spiel mir vor einigen Tagen mal ausgeliehen und am gleichen abend zurück gebracht. Echt lächerlich was dort geboten wird.
    Hier mal ein paar Wertungen von Kinect Star Wars:
    Strategy Informer – 60 von 100
    IGN – 55 von 100
    Gamespot – 50 von 100
    Eurogamer – 50 von 100
    Xbox360Achievements – 45 von 100
    Metro GameCentral – 40 von 100

    (melden...)

  10. naja zumindest scheint microsoft im moment vieles richtig zu machen mit ihrem kinect dingsbums , die verkaufszahlen zählen ja für sich selbst :)

    (melden...)

  11. @darkest_sky92

    Am schlimmsten finde ich das der Name Star Wars für so ein Scheiß hinhalten muss. Mein Nachbar hatte es auch ausgeliehen und hat es auch nach zwei Stunden wieder zurück gebracht! Er meinte das geht ja mal garnicht. Selbst seine Kinder konnten mit diesen schund nix anfangen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.410 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de