PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dragon’s Dogma: Trailer zeigt Kampf mit gewaltigem Cockatrice

News vom 17. April 2012 - 13:08 Uhr von PsychoT
Kommentare: (9) | 1,200 Leser

Capcom zeigt in einem neuen Gameplay-Trailer zu “Dragon’s Dogma” (aktuelle Vorschau) einen Kampf gegen einen gewaltigen Gegner, der offenbar Cockatrice genannt wird. Dabei handelt es sich um ein riesiges Mischwesen mit gewaltigen Schwingen und Vogelkopf.

Bevor das Openworld-Action-RPG “Dragon’s Dogma” hierzulande am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommt, wird in der nächsten Woche eine spielbare Demo veröffentlicht. Die Anspielfassung gibt euch die Möglichkeit, zwei verschiedene Charakterklassen des Spiels auszuprobieren. Die mit der Demo erstellten Chraktere und Vasallen können später auch in die Vollversion übertragen werden. Weitere Details zur Demo findet ihr hier.

  1. die meinen wohl april … ;-)

    (melden...)

  2. Nein :) Mai is schon richtig. Leider.

    (melden...)

  3. Heilt sich der Charakter von selbst, wenn er getroffen wird? Das wär mal in einem Rollenspiel cool. Das ewige aufsammeln von Tränken nervt ab und zu. Is jetz nich die Wlet, aber wär mal was neues.

    (melden...)

  4. auf Dragon’s Dogma freu ich mich auch schon sehr

    (melden...)

  5. Dragon’s Dogma: Trailer zeigt Kampf mit gewaltigem COCK-atrice – Ich weiß ja nicht so ganz, was ein Cockatrice ist, aber irgendetwas sagt mir, das Teil sieht aus wie ein Schwanz.

    (melden...)

  6. freu mich auch schon riesig drauf, obwohl mir der kampf mit dem vieh schon ziemlich hektisch und etwas unübersichtlich vorkommt (oder nur schlecht geschnitten). mal sehen was nächste woche die demo zeigt.

    (melden...)

  7. @Godofwar – du weisst schon, dass die Hauptbedeutung vom englischen “cock” “Hahn” ist, oder? Das andere ist Slang. Naja, wahrscheinlich gibt’s ja ne lokalisierte Version…

    (melden...)

  8. @Magatama: OMG, das sollte ein Witz sein und nicht ernst gemeint.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.435 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de