Move-Titel Datura erscheint am 9. Mai

Kommentare (7)

Wie die offizielle Produkt-Seite im PlayStation-Spiele-Katalog offenbart, wird das mysteriöse Move-Spiel „Datura“ in Europa am 9. Mai im  PlayStation Store veröffentlicht. Der Titel will die Spieler in ein schauriges, faszinierendes Reich ziehen, das einer interaktiven Kunstwelt gleicht, in der kaum etwas ist, wie es scheint, und wo auf Schritt und Tritt Geheimnisse und Überraschungen warten, verrät die offizielle Spielbeschreibung.

Dabei interagieren die Spieler via Move oder DualShock-Controller mit der Umgebung und versuchen drei Fragen zu beantworten: Warum bin ich hier? Was soll ich als Nächstes tun? Und gibt es einen Weg heraus?

httpv://www.youtube.com/watch?v=STNSC2CrKAo&feature=player_embedded

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    Wow, schon am 9. Mai?
    Sah aber bislang etwas unfetrig aus und eine bessere Option für die "Hand" würde ich mir wünschen.

    Mal schauen, ich warte die Meinungen der Spieler ab und Tests.

    (melden...)

  2. Twisted M_fan sagt:

    ich werds mir mir kaufen das ist sicher.

    (melden...)

  3. Twisted M_fan sagt:

    wundert mich auch das es schon am 9 Mai kommt ist mir aber sehr recht.mit der hand solten sie wirklich ändern das sieht bescheuert aus.von mir aus brauchen sie nur ein Greif Symbol machen und fertig.mit der abgeschnittenen hand sieht behindert aus vorallem im auto am lenkrad.

    (melden...)

  4. Dreamer84 sagt:

    ich weiss nicht was ihr mit dieser hand habt.

    schon den clips gesehen. irgendwie setzt man sich zusammen. mal hatte der zocker nur ne hand. dann gabs es den ganzen arm ...

    aber schon 9ter mai??? hmm recht früh finde ich. aber egal ich kaufs. ich mag solche software.

    (melden...)

  5. LordFiren sagt:

    Geil! Ich heute heute daran gedacht!

    (melden...)

  6. Space-Race sagt:

    In manchen Ego Shootern kann man ned mal die Füsse sehen und ihr meckert wegen der Hand. Naja das Spiel wird auf jeden Fall gut.

    (melden...)

  7. KingzWayz sagt:

    Ist bestimmt kurz, das mit der Hand hätte ich anders gelöst, ich hätte sie leicht transparent. Bin für MOVE + NAVI/ Dualschock steuerung und nicht nur MOVE das hat bei vielen spielen genervt z.B. Huslekings.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews