BioShock für PS Vita vorerst auf Eis gelegt; Konzentration auf Infinite:

Irrational Games Chef Ken Levine erklärte in einem Interview, dass man sich vorerst mit aller Kraft auf „BioShock Infinite“ konzentrieren wolle, bevor man sich dem „BioShock“-Ableger für die PS Vita zuwendet. „BioShock Infinite“ soll am 16. Oktober für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen.

„Diese Spiele sind alles-verzehrende Bemühungen“, erklärt Levine. „Man will den Ball am Laufen halten, aber es ist schwierig die ganze Aufmerksamkeit darauf zu lenken, bevor man das beendet hat, was man macht. Aber wir sind mit Infinite bald soweit. Wir sind also noch nicht so auf das Vita-Spiel konzentriert, wie wir sein werden.“

Die Entwickler wollen mit „BioShock“ für PS Vita etwas einzigartiges schaffen, ein Experiment, das etwas anders ist, hieß es vor einiger Zeit.

Laut den letzten Informationen sollte der Vita-Titel in der zweiten Jahreshälfte 2012 erscheinen. Ob diese Planung ins Wanken gerät, wurde nicht erwähnt.

bioshockinfinite-handyman

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

27. April 2012 um 10:50 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

27. April 2012 um 13:50 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

27. April 2012 um 16:20 Uhr